Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
So etwas regt mich echt auf!
Bescheuerte Accounts
#1
Wer sich hier mit Accounts registriert, bei denen man schon ansieht, wie wenig Achtung sich der Benutzer bei der Registrierung vor der Leistung der vielen Autoren hier zeigt, der hat hier nichts verloren. Da läßt jemand in totaler Verachtung für andere seine Finger bei der Wahl des Benutzernamens achtlos über die Tastatur wandern und hofft dann im Gegenzug seitenweise geile Geschichten lesen zu dürfen. Und das umsonst. Sorry, aber das geht gar nicht. Man kann ja wenigstens erwarten, dass Benutzer sich bei der Registrierung ein Minimum an Mühe geben einen halbwegs vernünftigen Benutzernamen zu wählen. Ab jetzt werfe ich hier jeden raus, der sich eine solche Unverschämtheit leistet.

Viele Grüße

Dusty
Keiner schreibt besser als der, der schreibt, was ich gern lese.
[-] Die folgenden 14 Benutzer sagen Danke zu Dusty für diesen Beitrag:
  • A.J.Triskel, acevital, alberti, Astrum_Argenteum, Bali1993, DarkReader55, Gosa, markus159, monderserat, Mr__Crow, Nadine, Neuling, Peter57, Zinfandel
1
Zitieren to top
#2
Es scheint, da treibt die „Im Internet ist alles umsonst und verdient daher keinen Respekt“-Mentalität wieder neue Auswüchse. Ich kann Dich gut verstehen. Diese Form von Respektlosigkeit würde ich auch sanktionieren.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
[-] Die folgenden 5 Benutzer sagen Danke zu Flyer340 für diesen Beitrag:
  • alberti, DarkReader55, Dusty, Mr__Crow, Nadine
1
Zitieren to top
#3
Ich versuche mir gerade vorzustellen, was für eine Figur hinter einem solchen schlampig gewählten Nick versteckt ist. Dodgy Verwahrlosung, wohin man auch schaut ...
Wenn man träumt, soll man auf nichts verzichten.
[-] Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke zu Nadine für diesen Beitrag:
  • alberti, Dusty, tiger571
Zitieren to top
#4
Auweia!
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu xzb für diesen Beitrag:
  • Dusty
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste