Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zeit für den Schlussstrich
Das Forum wird Ende des Jahres eingestellt.
#1
Hallo

Ja, was soll ich sagen. Nach sechs Jahren fehlt mir der Antrieb weiter ein solches Forum zu administrieren. Auch zum Schreiben habe ich immer weniger Lust. Aus diesem Grunde werde ich Ende des Jahres dieses Forum einstellen.

Viele Grüße

Dusty
Keiner schreibt besser als der, der schreibt, was ich gern lese.
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu Dusty für diesen Beitrag:
  • Mummel, Schwarzkorn
1
Zitieren to top
#2
(24.11.2021, 22:10)Dusty schrieb: Hallo

Ja, was soll ich sagen. Nach sechs Jahren fehlt mir der Antrieb weiter ein solches Forum zu administrieren. Auch zum Schreiben habe ich immer weniger Lust. Aus diesem Grunde werde ich Ende des Jahres dieses Forum einstellen.

Viele Grüße

Dusty

schade du warst ein Fels in der Brandung
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu imaginationno2 für diesen Beitrag:
  • Mummel
Zitieren to top
#3
ja Dusty ich kann das nachvollziehen.
ich wünsche dir für deinen weiteren Lebensweg alles gute und bedanke mich das ich hier lesen durfte
Bernhard
Viele Grüße  Bernhard


Erst wenn der letzte Baum gefällt ist,
das letzte Tier tot ist
und das letzte Wasser vergiftet ist,
werden wir feststellen das man Geld nicht essen kann.
(angepaßte Indianer Weisheit)
Zitieren to top
#4
Da findet man endlich ein gutes Forum, und dann endet es.

Dusty, ich danke dir für die Arbeit, Zeit und das Geld, was du in dieses Forum gesteckt hast.

Vielen herzlichen Dank!

Jepasch
Zitieren to top
#5
Schade, dass es so weit gekommen ist ... aber ich kann Dich verstehen.
Diese mangelnde Beteiligung vermiest einem die Lust, diese Arbeit weiter auf sich zu nehmen.

Liebe Grüsse

   alberti
Zitieren to top
#6
..ich kann mich leider den Vorschreibern nur anschließen : sehr gute Arbeit und ein schönes Forum

Schade : Cry
Zitieren to top
#7
Ja, schade aber ich kann es verstehen wenn man so viel eigene Ressourcen investiert und zu wenig zurückbekommt. Ich trage selbst auch nur durch meine eigenen Texte bei, zum Lesen und Kommentieren von anderen Werken komme ich aus Zeitmangel gar nicht erst. Aber natürlich merke ich auch, dass meine Texte kaum Resonanz finden. Das ist aber das gleiche Problem auf fast allen Seiten, die ich ausprobiert habe. Für die Autoren immer sehr frustrierend.

Vielen Dank für deine Arbeit und dass ich hier veröffentlichen durfte.
:Love is the Law:Love under Will:
Zitieren to top
#8
Sehr schade. War immer ein tolles Forum mit klasse Geschichten.

Vielen Dank für deine Mühe.
Zitieren to top
#9
Wirklich schade
Zitieren to top
#10
Hallo Dusty,
das ist wirklich sehr schade, ich habe das Forum und seine Geschichten, insbesondere auch deine Geschichten, sehr geschätzt.
Ich habe mir schon Sorgen gemacht, als du dich so sehr über den aussagelosen Nick geärgert hattest, dass deine Nerven brach lägen.
Dann kamen aber wieder einige Updates deiner Geschichten und ich dachte, es geht doch weiter.

Deine Seite, insbesondere der Aufbau, auch mit den Tipps usw., und der unaufgeregte Umgang miteinander, zumindest in den Rubriken, die ich gelesen habe, haben mich über die Jahre begleitet.

Ich habe gerne gelesen und dann irgendwann sogar angefangen, selber zu schreiben. Die Tipps zu scrivener und dann Papyrus stammen aus deinem Forum.

Ich weiss nicht, man muss ja auf vielen Seiten nach Geschichten suchen. Die Seiten, deren geschützen Inhalt und deren Stil kennt man ja prizipiell vorher nicht. Warum sollte man sich dann für den Login nicht einen halbwegs anonymen Nick wählen dürfen, nur um zu lesen, denn ich hatte eigentlich auch nie die Absicht, zu kommentieren. Das wäre aber auch für den Fall, dass ich meine eigene Geschichte, die mittlerweile schon auf über 100.000 Wörter angewachsen ist, auf dieser Seite eingestellt hätte, nicht die Erwartung an meine potentiellen Leser gewesen. Ich hätte sie einfach nur geteilt, als Utopie und für diejenigen, die wie ich in der Vergangenheit, einfach und anonym von der Fantasie anderer profitiert haben. Das wird nun nicht mehr geschehen.

Dies war ein gutes Forum, danke für deine Zeit und dein Engagement, Dusty.
Ich hoffe trotzdem, du gehst nicht nur im Groll.
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste