Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NLP-Ausbildung
#1
Mein Mann würde gern eine NLP-Ausbildung machen, doch da dies gut durchdacht sein will (denn es kostet viel Geld und muss anerkannt werden), brauche ich eure Hilfe. Seid ihr auf dem Gebiet bewandert und könnt mir vielleicht sagen, wo ich nachfragen könnte?
Zitieren to top
#2
Bei https://www.in-konstellation.de/ gibt es Anfang Januar wieder Informationsabend zur der NLP-Ausbildung, die von diesem Institut angeboten wird. Der Infoabend findet per Zoom statt und man muss seinen Platz vorher reservieren. Im Moment gibt es noch 25 Plätze. Der Abend ist kostenlos und du kannst alle Fragen stellen, die dir einfallen. Die Ausbildung findet in kleinen Gruppen statt und die Trainer haben viel Erfahrung.
Zitieren to top
#3
Was bitte ist eine NLP-Ausbildung??
Gruß
Klaus
Zitieren to top
#4
Schade eigendlich das man keine Antworten auf ernstgemeinte Fragen bekommt
Zitieren to top
#5
(09.02.2022, 19:21)BiCock-Bitch_RE schrieb: Schade eigendlich das man keine Antworten auf ernstgemeinte Fragen bekommt

Da musst du dich nicht ärgern. Der ursprüngliche Ersteller des Themas war das letzte mal Ende Dezember hier online. Zuvor postete er in wenigen Tagen ein paar Beiträge, nur um dann eben zu verschwinden. So etwas passiert eben.
Keiner schreibt besser als der, der schreibt, was ich gern lese.
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste