Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kann ich mich gegen Folgekosten von Schönheits-OPs versichern?
#1
Mein Gewicht konnte ich im vergangenen Jahr um fast 30 kg verringern. Nun stehen natürlich einige OPs an, die mir die Krankenkasse leider zum Großteil nicht bezahlt. Also stellt sich für mich die Frage, was mit den Kosten sogenannter möglicher Folge-OPs passiert? Denn bei jeder Operation kann ja schließlich etwas schief gehen. Kann ich mich irgendwie absichern?
Zitieren to top
#2
Erst einmal Glückwunsch zum großen Abnehmerfolg - das ist doch eine grandiose Leistung. Da ich selbst in der Versicherungsbranche tätig bin, weiß ich, dass du bei  https://credit4beauty.de/folgekostenversicherung/ eine solche Versicherung abschließen kannst. Ein weiterer Anbieter wäre mir nicht bekannt. Aber du kannst dich ja mal noch via Google informieren, vielleicht findest du noch weitere Möglichkeiten.
Dusty schrieb 29.03.2022, 11:00:
Ich habe dich schon einmal verwarnt, dass Werbung hier nicht platziert werden darf. Ich sehe auch, dass ihr "beide" unter der selben IP-Adresse euch "gegenseitig" schreibt. Nachdem die Warnung offensichtlich nichts fruchtete, sperre ich diesen Doppelaccount.
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste