Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ausschluss von Mailadressen von Yahoo
Alle Mailadressen mit der Endung Yahoo werden ausgeschlossen.
#1
Servus zusammen

Nachdem es immer wieder zu Problemen mit Mailadressen von Yahoo kommt, werde ich diese zukünftig ausschließen. Ab dem Wochenende ist es dann nicht mehr möglich, sich hier anzumelden oder neu zu registrieren, wenn man eine Mailadresse mit den Endungen yahoo.com oder yahoo.de benutzt. Sukzessive sperre ich auch weitere Adressen von Yahoo.

Yahoo hat zu meinem Bedauern dexotika.com auf einer sogenannten "Blacklist" und stellt deswegen Mails von Dexotika an Yahoo nicht zu. Das Problem liegt allein bei Yahoo. Ich erhalte allerdings immer wieder Fehlermeldungen zugemailt, wenn Mails an Yahoo nicht zugestellt werden können. Trotz des Hinweises auf der Startseite versuchen immer wieder Leute sich dennoch mit Yahoo-Adressen zu registrieren, was nicht gelingt und zu weiteren Fehlermeldungen führt. Das wird mir jetzt zu viel.

Ihr könnt vorab eure Mailadresse hier im Benutzer-CP ändern, falls ihr eine Yahoo-Adresse nutzt. Nach der Sperrung werdet ihr dazu gezwungen. Ich bitte um Verständnis.

Viele Grüße

Dusty
Keiner schreibt besser als der, der schreibt, was ich gern lese.
[-] Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke zu Dusty für diesen Beitrag:
  • Don_Corleone, Neuling, scootyy
Zitieren to top
#2
Noch mal ein Wort zu den Mailadressen:

Es kommt immer wieder bei einzelnen Mailanbietern vor, dass Mails von Dexotika nicht durchgelassen werden. Bei Yahoo war das in der Vergangenheit ein so großes Problem, dass ich Yahoo-Mail jetzt hier nicht mehr zulasse. Ich bekomme nämlich bei jeder Abweisung seitens eines Anbieters oft mehrfach Fehlermails zurückgeschickt, die dann mein Postfach voll spamen. Ich empfinde dieses Prozedere der Mailanbieter als sehr seltsam. Anstatt ihre Kunden zu informieren, dass womöglich ein Spamer (in dem Fall Dexotika) ihnen Mails zu schicken versucht, schreiben sie an Dexotika kryptische Fehlermails und lassen ihre Kunden unwissend zurück.

Es steht jedem frei sich selbst mit seinem Mailanbieter in Verbindung zu setzen, falls Mails nicht zugestellt werden. Das müsst ihr leider selbst tun. Ich kann nichts für das komische Gebaren einzelner Anbierter. Dazu gehören neben Yahoo auch AOL und leider auch T-Online.

Nach meiner Erfahrung arbeiten zum Beispiel Gmail und Protonmail sehr verläßlich. Auch der deutsche Anbieter Posteo macht keine Probleme. Solltet ihr keine Mails von Dexotika erhalten, dann versucht es einfach mit einer Mailadresse bei einem andern Anbieter.

Viele Grüße

Dusty
Keiner schreibt besser als der, der schreibt, was ich gern lese.
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu Dusty für diesen Beitrag:
  • acevital, Neuling
Zitieren to top
#3
Hallo zusammen

Es gibt leider auch Probleme mit Mailadressen von T-Online. Bitte benutzt diese nicht für die Registrierung.

Viele Grüße

Dusty
Keiner schreibt besser als der, der schreibt, was ich gern lese.
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste