Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Urteil: Sexsklavin
nach Konflikt mit der justiz landet Susi in einem Sexclub im Dschungel
#1
Wir fuhren an dem verkrüppelten Baum vorbei und wussten, es ist noch etwa ein Kilometer bis zur Grenze. Es war das dritte und letzte Mal, dass wir diese Strecke fuhren. Ging auch dieses Mal alles glatt, hatten wir für den Rest des Lebens ausgesorgt. Ich blickte zu Peter, der grinsend das Lenkrad hielt. Der Jeep fuhr auf dem Lehmpfad durch den Dschungel den Hügel hinauf, hinter dessen Kuppe die Grenze zwischen den Ländern verlief. Meine Arme hatten sich um den Rucksack geschlungen, in dem unsere Zukunft verstaut war. Der Jeep sprang über die Kuppe und unsere Blicke erstarrten. Etwa fünfhundert Meter vor uns versperrten zwei Polizeiwagen den Weg. Peter trat auf die Bremse und riss das Steuer herum. Der Jeep kippte leicht, dann bekamen die Räder wieder Bodenkontakt und Peter trat aufs Gas. Aber kaum waren wir ein paar Meter zurückgefahren, kam uns ein weiterer Polizeiwagen entgegen. Peter fand eine Abzweigung, die befahrbar aussah und steuerte dort hinein. Fast ein Kilometer lang schien es die richtige Entscheidung zu sein, dann entpuppte es sich als fataler Irrtum. Der Pfad endete abrupt und wir waren von unbefahrbarem Urwald umgeben. Hinter uns würde jeden Moment der Polizeiwagen auftauchen. Es blieb nur eine Wahl. Peter trat auf die Bremse, riss die Tür auf und sprang hinaus.
Raus hier und in den Wald, Susi.“
Ich öffnete die Tür und stieg ebenfalls aus. Mit aller Kraft zerrte ich den Rucksack aus dem Jeep und setzte ihn Peter auf den Rücken, der inzwischen zu meiner Seite des Wagens gekommen war.
Hier entlang, bis zum Fluss sind es keine fünf Kilometer.“
Ich dachte nicht weiter nach und rannte hinter ihm her. Wegen des schweren Rucksacks konnte ich mit ihm mithalten. Ohne uns umzudrehen, liefen wir immer tiefer in den Urwald. Ich wusste nicht, wie weit wir gekommen waren, als ich Seitenstiche verspürte. Auch Peter schien etwas langsamer geworden zu sein.
Ich muss verschnaufen, Peter.“
Er blieb stehen und sah sich um. Dann nickte er mir zu.
Dort können wir uns verstecken.“
Er zeigte auf einen dicken Baum, dessen Äste so tief anfingen, dass wir hinaufklettern und uns hinter den dichten Blättern verstecken konnten. Peter setzte den Rucksack ab und bedeckte ihn mit Blättern, während ich bereits den untersten Ast erklommen hatte. Drei Äste höher, waren die Blätter so dicht, dass wir unten selbst nichts mehr erkennen konnten. Deshalb horchten wir auf Geräusche, die uns verraten könnten, wo und wie nah die Verfolger waren. Dass wir keine Verpflegung dabei hatten, machte uns noch keine Sorgen. Doch sollten wir uns nicht zu viel Zeit dabei lassen, den Fluss zu erreichen. Peter und ich unterhielten uns mit Zeichensprache, um keine verräterischen Geräusche zu erzeugen. Ich fluchte lautlos. Wir hatten das Ziel fast erreicht, was wir uns vor einem Jahr an der Copa Capana gesetzt hatten. Zuerst war es nur ein Scherz, doch jeden Tag, den wir darüber gesprochen hatten, war daraus mehr ein ernst gemeinter Plan geworden. Natürlich waren wir uns des Risikos bewusst, doch wie jeder in der Lage haben wir gedacht, sie erwischen uns nicht. Jetzt wäre es beinahe doch passiert. Leise kletterten wir den Baum wieder herunter.
Sollen wir den Rucksack zurücklassen und später holen?“, fragte ich Peter.
Bist du verrückt, den finden wir nie wieder und müssen noch einmal bei null anfangen.“
Natürlich hatte er recht. Aber ohne den Rucksack waren wir nur zwei verrückte Touristen, die durch den Urwald wanderten.
Vielleicht finden wir eine markante Stelle als Versteck, warten ein paar Tage in einem Fischerdorf und holen ihn dann.“
Möglich, aber zuerst sollten wir schauen, dass wir zum Fluss kommen.“
Wir wanderten weiter und machten nur unter einem Baum, der gerade reife Früchte trug, eine kurze Rast zum Essen. Es musste inzwischen Nachmittag sein, als der Geruch sich änderte und uns wissen ließ, dass wir dem Fluss näher kamen. Wir hatten die Polizei schon fast vergessen, da hallte plötzlich eine Stimme durch den Wald.
Policía, fique parado!”
Renn, Susi!“
Wir spurteten los und hatten schon einige Meter geschafft, da stürzte Peter zu Boden. Um ihm zu helfen, stoppte ich, da hörte ich einen Schuss. Ich warf mich flach zu Boden und schaute in Peters gebrochenen Augen. Verwirrt ergriff ich seinen Kopf und spürte Feuchtigkeit an den Fingern. Als ich den Kopf wieder losließ, sah ich Blut an der Hand. Mein Leben spielte sich wie in Zeitlupe ab, bis ich begriff, dass Peter tot war. Ich hörte Geräusche und schaute auf. Vier Uniformierte richteten die Waffen auf mich. Sie forderten mich auf, die Hände auf den Rücken zu legen. Ich gehorchte und Sekunden später klackten die Handschellen. Ich wurde hochgezogen und auf die Beine gestellt, dann trieb man mich durch den Wald, während zwei der Männer Peter hinter sich herschleiften. Anscheinend befanden wir uns der Nähe einer Straße, denn kaum fünfhundert Meter später gelangten wir an diese, wo uns drei Polizeiautos erwarteten. Die Männer hoben mich auf die Landefläche und legten mir Fußfesseln an, die an einem dicken Eisenring auf der Ladefläche befestigt waren. Dann warfen sie Peter neben mich, stiegen in die Autos und fuhren los. Meine Gedanken waren nur beim toten Peter und nicht bei dem, was mich nun erwartete. Von südamerikanischen Gefängnissen hörte man wenig Gutes. Die Dunkelheit setzte schon ein, als wir auf den Hof des Polizeireviers fuhren. Die Fußfesseln wurden gelöst. Man schob mich ins Gebäude, wo ich in einer Zelle landete und die Handschellen abgenommen bekam. Kurz darauf erlosch das Licht und ich weinte mich in den Schlaf.


*


Ich wachte davon auf, dass ein Schlagstock die Gitterstäbe entlang schlug. Auf dem Boden der Zelle stand eine Schale Maniokbrei und eine Karaffe dünner Tee. Ich zwang beides in mich hinein, musste mich aber fast übergeben, als ich wieder an Peter dachte: Er war doch erst vierundzwanzig!
Eine Stunde später holte man mich aus der Zelle und brachte mich in ein Büro. Hinter einem Schreibtisch saß ein Polizist mit sauberer Uniform und grinste mich von oben herab an. Auf dem Tisch lag der Rucksack. Jetzt, wo Peter tot war, würden sie den Inhalt mir allein in die Schuhe schieben. Ich wurde auf den Stuhl vor dem Schreibtisch gedrückt.
Wie heißen Sie?“
Ich überlegte, was ich antworten sollte.
Ich möchte einen Anwalt.“
Ja, ja, aber ich weiß die Antwort schon. Wir haben ihre Pässe in dem Jeep gefunden. Susanne Wegmann, zwanzig Jahre alt, aus Deutschland.“
»Wir Idioten«, dachte ich wütend.
Doch die arrogante Vorgehensweise zeigte Wirkung bei mir.
Ich möchte einen Anwalt“ forderte ich mit etwas weniger Nachdruck.
Später. Was werden wir in dem Rucksack finden?“
Ich schwieg betreten.
Dann wollen wir mal schauen.“
Er öffnete den großen Reiserucksack, holte die weißen Barren heraus und stapelte sie auf den Tisch. Bei jedem sank ich tiefer in den Stuhl, bis er auch den fünfzigsten Kilobarren herausgeholt und auf den Stapel gelegt hatte.
Wenn das kein Milchpulver ist, haben Sie ein Problem“, grinste er mich an, nahm einen Barren und schlitzte ihn mit einem Messer auf. Er leckte das weiße Pulver von der Messerspitze ab und schaute mich wieder an.
Kokain. Das ist nicht gut für Sie. Da werden Sie einen guten Anwalt brauchen.“
Ich wusste, jedes falsche Wort konnte jetzt fatale Folgen haben und schwieg deshalb.
Bringen Sie die Drogenschmugglerin ins Gerichtsgebäude“, wandte er sich an den Polizisten, der mich aus der Zelle geholt hatte. Ich sammelte den letzten Mut zusammen.
Ich will einen Anwalt.“
Der wird sie dort erwarten.“
Ich wurde vom Stuhl und die Hände auf den Rücken gezogen. Dann klickten wieder Handschellen und ich wurde durch das Gebäude auf den Hof geschoben. Dieses Mal verfrachteten sie mich in einen Transporter, der eine Stunde später vor einem Gebäude stehen blieb, dass tatsächlich wie ein Gerichtsgebäude aussah. Ich wurde in einen Raum geführt, in dem sich ein Tisch und zwei Stühle befanden. Die Tür schloss sich und wurde verriegelt.


Eine Stunde später wurde der Riegel zurückgeschoben und die Tür öffnete sich. Ein Mann in einem guten Anzug betrat den Raum und stellte sich mir als Dr. Reismann vor – Anwalt am deutschen Konsulat in Brasilien. Er setzte sich auf den anderen Stuhl, mir gegenüber, und legte Akten auf den Tisch. Er blätterte eine Weile darin herum, dann blickte er auf.
Da haben Sie aber richtig Scheiße gebaut.“
Ich weiß“, antwortete ich schuldbewusst.
Bei der Menge kann Ihnen passieren, dass Sie nie wieder aus dem Gefängnis kommen.“
Erst jetzt wurde mir bewusst, wie tief ich in der Scheiße steckte und bekam Angst.
Ich werde erst einmal mit dem Staatsanwalt sprechen, ob man die Anklage etwas abmildern kann“, fuhr er fort.
Mit diesen Worten erhob er sich und klopfte an die Tür, die sofort geöffnet wurde. Die Vorstellung, den Rest des Lebens im Gefängnis verbringen zu müssen, ließ mich frösteln, obwohl es in diesem Raum über dreißig Grad war. Die Minuten schlichen dahin und Reportagen über Gefängnisse auf diesem Kontinent schlichen sich in meine Gedanken. Zwei Stunden später erschien Dr. Reismann erneut und setzte sich wieder mir gegenüber.
Ich habe mit dem Staatsanwalt gesprochen.“
Und, was konnten Sie erreichen?“, fragte ich hoffnungsvoll.
Wenn Sie ein Geständnis ablegen, kann er das Strafmaß ohne Verhandlung festlegen. Es wird dann zwischen zwölf und achtzehn Jahre betragen. Bei einem Prozess bekämen sie vierzig bis sechzig Jahre.“
Zwölf bis achtzehn Jahre waren eine lange Zeit, doch sonst würde ich erst als alte Frau wieder herauskommen.
Was muss ich dafür tun?“
Er holte mehrere zusammen getackerte Blätter aus der Aktentasche und legte sie mir so auf den Tisch, dass ich direkt auf die letzte Seite blickte, wo neben einem freien Feld ein Kreuz gemacht worden war.
Unterschreiben Sie hier. Anschließend wird man Ihnen die Fingerabdrücke abnehmen und Sie in das Aufnahmegefängnis bringen. Dort wird man entscheiden, in welchem Sie die Strafe absitzen werden. Das Urteil bekommen Sie dann dorthin geschickt.“
Der Schock über die sechzig Jahre hatte mein Urteilsvermögen so sehr außer Kraft gesetzt, dass ich ohne zu zögern unterschrieb, anstatt erst einmal dieses »Geständnis« zu lesen. Andererseits frage ich mich heute, ob das etwas geändert hätte? Der angebliche Anwalt empfahl sich und man brachte mich in ein kleines Bürozimmer, wo man meine Fingerabdrücke auf ein leeres Blatt drückte, das mich an Papier für Urkunden und Dokumente erinnerte. Danach führte man mich in eine Zelle und informierte mich, dass ich am folgenden Morgen ins Gefängnis gebracht würde.


*


Dazu holte man mich aus der Zelle und setzte mich in einen fensterlosen Transporter, wo man meine Füße an eine befestigte Kette fesselte. Unterbrochen von Verpflegungspausen, bei denen ich austreten durfte, fuhren wir Tag und Nacht durch, bis wir am dritten Tag auf den Hof eines großen Gebäudes fuhren. Ich stieg aus und erblickte die gewaltigen Mauern, die den Hof und das Gebäude umgaben. Die Mauern sollten jedem suggerieren, hier kommst du nicht raus. Zwei Wächter kamen aus dem Gebäude und nahmen mich in Empfang. Nach drei Tagen in der fahrenden Sauna wollte ich nur noch eine Dusche und ein Bett. Sie führten mich ins Gebäude, wo wir auf einen Gang trafen, der schon nach wenigen Metern von einem dicken Gitter versperrt war. Ein Mann steckte einen Schlüssel in das Schloss und drehte ihn. Klack, klack. Dann öffnete er das Gitter, wobei er sichtlich Kraft aufwenden musste. Würde ich das Gitter überhaupt geöffnet bekommen? Nach zwanzig Meter bog der Gang rechts ab und wir standen erneut vor einem Gitter. Einer der Männer klopfte mit dem Schlagstock gegen die Stäbe, woraufhin auf der anderen Seite zwei Männer erschienen und das Gitter öffneten. Die Männer, die mich hergeführt hatten, schoben mich hindurch, verschlossen hinter mir das Gitter und gingen zurück. Ich stand in einem Raum, der wie eine Reinigung aussah. Hinter einer Theke stand ein Mann, hinter dem unzählige Kleidersäcke auf einer Stange hingen, die sich wie eine Schlange durch den hinteren Bereich des Raumes schlängelte. Ich wurde vor die Theke geschoben, auf der ein geöffneter leerer Wäschesack lag.
Leer die Taschen aus und lege alles auf die Ablage. Die Armbanduhr auch.“
Meine Bluse hatte keine Tasche und der Rock nur eine kleine, in der sich Personalausweis, Bankkarte und ein paar Peso befanden. Ich holte alles hervor und legte es auf die Theke.
Jetzt zieh dich aus.“
Hätten nicht Frauen dafür anwesend sein müssen? Vielleicht sah man das auf diesem Kontinent nicht so genau. Sehr schamhaft, immer darauf bedacht, die intimsten Stellen mit den Armen zu bedecken, entkleidete ich mich. Der Mann sah dabei zu und wartete, bis ich auch das Höschen auf die Theke gelegt hatte. Dann nahm er alles, stopfte es in den Sack und verplombte ihn. Die Männer hinter mir schoben mich zu einer gekachelten Stelle am Boden. Plötzlich prasselte Wasser auf mich.
Wasch dich, du stinkst fürchterlich.“
Nach einem Überraschungsmoment erblickte ich den Seifenspender und den Schwamm. Ich fing an, mich zu waschen, wobei die Männer mich lüstern beobachteten.
Auch zwischen den Beinen, oder sollen wir dabei helfen?“
Langsam bekam ich den Verdacht, dass hier etwas nicht stimmte! Doch ich unterdrückte das Gefühl, schließlich wäre es für jeden Mann erregend gewesen, mir beim Duschen zuzusehen. Genauso plötzlich, wie er eingesetzt hatte, verebbte der Wasserfluss und die beiden Männer vor der Theke ergriffen mich an den Armen und zogen mich in den nächsten Gang. Zwei weitere Gitter später öffneten sie eine Tür und schoben mich in den Raum.
Morgen früh holt man dich für die Aufnahme ab.“
Die Tür schloss sich wieder und ich war allein. In dem Zimmer stand eine Pritsche, auf der zwei Decken lagen. Neben der Pritsche stand ein Tisch, auf dem etwas zu Essen und Trinken stand. In der hintersten Ecke befand sich ein Klo und daneben hing ein Waschbecken. Ein Fenster gab es nicht, nur eine kahle Glühbirne spendete Licht. Ich machte mich über die bereitgestellten Speisen her, wickelte mich danach in die Decken ein und legte mich aufs Bett. Nach einigen Minuten wurden die Lider schwer und ich nickte weg.


Die ganze Geschichte gibts hier
Dusty schrieb 31.10.2022, 08:19:
Ich verwarne dich hiermit. Dexotika ist eine Plattform für Hobbyautoren. Du versuchst sie zu missbrauchen, um Werbung für deine Bücher zu machen. Obwohl du weißt, dass das hier nur in der entsprechenden Rubrik zulässig ist, versuchst du immer wieder diese Regelung zum Umgehen. Es ist nichts dagegen einzuwenden, dass du für deine Bücher wirbst und nach Käufern suchst. Aber dann mache es bitte so, dass man das von Anfang an als Werbung auch erkennt und in der richtigen Rubrik. Solltest du dich weiter nicht an diese Regelung halten, dann werde ich dich sperren.
[-] Die folgenden 6 Benutzer sagen Danke zu A.J.Triskel für diesen Beitrag:
  • BiCock-Bitch_RE, hahawi, Neuling, sauna, tiger571, wolgagrad
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste