Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
An die Männer: Wie fühlt es sich an??
#4
Zuerst einmal vielen Dank für Deine Antwort! 

Das es nicht leicht ist, verstehe ich total. Ich hab in meinen Texten diverse Male versucht, es bei Frauen zu beschreiben und auch das ist verdammt schwer. 

Und das es immer unterschiedlich ist, kann ich mir auch vorstellen. Aber wo liegt denn der Unterschied? 
Nasser = weniger Reibung. Klar. 
Aber wie wirkt sich der Winkel zum Beispiel aus? Also bei dem Beispiel doggy gegen Missionarstellung. Inwieweit fühlt es sich anders an? 

Ich versuche mal ein Beispiel: beim Eindringen spürt Frau (und ich verallgemeinere mal, ohne dass es da eine statistische Auswertung von mir gegeben hätte), dass - auch bei ausreichender Feuchtigkeit - zuerst so etwas wie ein Widerstand des Körpers überwunden werden muss. Als müsse sich die Muskulatur erst weiten. (Ich hab mir sagen lassen, dass Mann das auch spüren kann) Der Moment ist daher besonders intensiv und anders als die darauffolgende Bewegung. 
Und eine geile Frau kann so etwas wie eine Leere spüren, die durch einen Schwanz ausgefüllt wird... 

Verstehst Du, was ich meine? 

Mein Mann sprach von einer Art Sog. Vielleicht verstehst Du ihn besser als ich...
Viele Grüße
Amanda

Ich hasse es, wenn Menschen mich auf mein Äußeres reduzieren. Ich habe auch innere Werte und Begabungen. Ich kann zum Beispiel ausgezeichnet blasen!
Zitieren to top


Nachrichten in diesem Thema
RE: An die Männer: Wie fühlt es sich an?? - von Amanda_D - 16.11.2022, 11:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste