Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
An die Männer: Wie fühlt es sich an??
#8
Ganz wichtig: es fühlt sich bei jeder Frau anders an. Deshalb versuche ich beim Schreiben immer Abstand von Verallgemeinerungen und Floskeln zu nehmen. Jede Frau ist anders gebaut, hat eine andere Muskulatur, ist unterschiedlich feucht; überhaupt, benutzt man Gleitmittel, was ich persönlich immer sehr schön finde, weil es eben das "Gleiten" ermöglicht, es gibt dem Ganzen ein Gefühl des Fließens, Verschwimmens.

Für den Kopf auch, zu wissen, dass man IN jemand anderem ist, Penetration hat ja immer auch was mit Macht zu tun, also auch die Bereitschaft von jemand anderem, sich penetrieren zu lassen, ob hart oder sanft, mit oder ohne BDSM Kontext.

Der reine physische Aspekt des Eindringens ist für mich überhaupt nicht spektakulär, ich liebe das Gefühl, INNEN zu sein, umgeben von weichem, warmem Fleisch. Ansonsten ist das Eindringen auch mal mit Schmerzen verbunden, gerade wenn Frauen eher schmal gebaut oder verkrampft sind. Gibt dem ganzen vielleicht etwas vom Überschreiten einer Schwelle: bis es zur Vereinigung kommt, können Widerstände auftreten, die man aber nicht gewaltsam überwinden darf. Daran scheitern schon viele Männer, vermute ich.
:Love is the Law:Love under Will:
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Astrum_Argenteum für diesen Beitrag:
  • Amanda_D
Zitieren to top


Nachrichten in diesem Thema
RE: An die Männer: Wie fühlt es sich an?? - von Astrum_Argenteum - 25.11.2022, 13:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste