Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
An die Männer: Wie fühlt es sich an??
#9
Hallo Astrum_Argenteum,

danke für Deine Antwort!

Du hast definitiv recht, dass jede Frau anders ist. Darüber habe ich mich jetzt auch mit meinem Mann unterhalten, der viele der Beschreibungen, die ich gelesenen habe, nicht nachvollziehen konnte. Aber natürlich hängt es von beiden ab. Es macht selbstverständlich einen Unterschied, ob man versucht eine Banane in einen Gartenschlauch zu schieben oder eine Bifi in einen Tunnel wirft. 

Auch bezüglich des Eindringens hast Du natürlich recht. Was mit dem oben genannten Phänomen zu tun haben dürfte. Ist nicht genug Feuchtigkeit im Spiel, kann es durchaus unangenehm werden. Vor allem, wenn es zu einem - wie Du es nanntest - 'gewaltsamen Überwinden des Widerstands' kommt. Und wer sich fragt, wie es sich anfühlt: Es geht Richtung 'Jeans auf frischer Schürfwunde'! Was den weiter oben angesprochenen Vergleich von 'feucht' zu 'nass' angeht, ist es sicher eine Gratwanderung. Denn meiner Erfahrung nach ist die Hautabnutzung bei 'feucht' einfach deutlich höher als bei 'nass'. Was sich natürlich besonders im Fortschreiten der Zeit oder bei Wiederholung zeigt. 

Résumé bis hierher also: weit gebaute Frau und/oder mäßig bestückter Mann = weniger Reibung, weniger Wahrnehmung des 'Widerstandes' / eng gebaute Frau und/oder großer Mann = viel Reibung, besser mehr Feuchtigkeit  Idea  

Interessant finde ich, dass für Dich anscheinend das 'Drin sein' wichtiger ist. Das kann ich psychologisch durchaus verstehen. Körperlich ist das bei mir anders, da Frauen in einem gewissen Teil der Vagina praktisch nichts spüren, wenn es sich nicht bewegt. Das ist der Grund, warum das mit Tampons funktioniert. Wir sind da ein bisschen wie ein T-Rex. Ihr könntet Euch also praktisch in der Vagina verstecken, wenn Ihr ganz stillhaltet.  Wink Die Wirkung, die es dennoch haben kann, ist also rein auf den Kopf.
Viele Grüße
Amanda

Ich hasse es, wenn Menschen mich auf mein Äußeres reduzieren. Ich habe auch innere Werte und Begabungen. Ich kann zum Beispiel ausgezeichnet blasen!
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Amanda_D für diesen Beitrag:
  • Astrum_Argenteum
1
Zitieren to top


Nachrichten in diesem Thema
RE: An die Männer: Wie fühlt es sich an?? - von Amanda_D - 01.12.2022, 09:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste