Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
An die Männer: Wie fühlt es sich an??
#10
(01.12.2022, 09:44)Amanda_D schrieb: Interessant finde ich, dass für Dich anscheinend das 'Drin sein' wichtiger ist. Das kann ich psychologisch durchaus verstehen. Körperlich ist das bei mir anders, da Frauen in einem gewissen Teil der Vagina praktisch nichts spüren, wenn es sich nicht bewegt. Das ist der Grund, warum das mit Tampons funktioniert. Wir sind da ein bisschen wie ein T-Rex. Ihr könntet Euch also praktisch in der Vagina verstecken, wenn Ihr ganz stillhaltet.  Wink Die Wirkung, die es dennoch haben kann, ist also rein auf den Kopf.

Mehrere Frauen haben mir gesagt, dass ihnen die vaginale Penetration eigentlich gar nicht so viel bedeutet, wenn es um das Empfinden sexueller Lust geht, bzw. dass es eben die Vereinigung als Interaktion ist, nicht das pure Physische, das sie in dem Moment erleben. Ist sicher auch typenabhängig, aber ich glaube dass das Anatomische des Fickens überbewertet ist. Ist vermutlich auch so ein Männer-Ding, man(n) kann aktiv sein, "reinstecken", den Ton angeben.

Wer die Klitoris nicht ehrt, ist des Fickens nicht wert.
:Love is the Law:Love under Will:
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Astrum_Argenteum für diesen Beitrag:
  • Amanda_D
Zitieren to top


Nachrichten in diesem Thema
RE: An die Männer: Wie fühlt es sich an?? - von Astrum_Argenteum - 04.12.2022, 01:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste