Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Besucherzahl nahe an alten Rekorden
Ein Grund zum Feiern.
#1
Erstaunlich, erstaunlich. Es ist zwar nicht so, dass ich da permanent schaue, wie viele Leute hier im Forum vorbei schauen. Aber natürlich checke ich immer wieder mal die Zahlen und verfolge so in unregelmässigen Abständen die Entwicklung. Seit ein paar Tagen sah ich es schon kommen: die Besucherzahl innerhalb von 24 Stunden ist erstmalig seit der Lockdown-Zeit während der Corona-Pandemie wieder über 100 gesprungen. Das heißt, das Forum ist gut besucht, nicht im Vergleich zu anderen großen Seiten, aber gemessen an den eigenen, bescheidenen Maßstäben. Wir waren auch schon mal unter 40 Besucher gerutscht. Ein gewisses Auf und Ab ist ganz natürlich. Aber da drohte das Forum einzuschlafen.

Als wir früher hier noch die Schreibwettbewerbe veranstalteten, da war die Hochzeit (also die Spitzenzeit) des Forums gewesen. Leider haben sich die damals aktiven Autoren fast alle zurückgezogen, blieben entweder gleich vollkommen weg, oder beendeten ihre Schreib-Karrieren. Bedauerlich, aber so ist es eben.

Jetzt ist doch wieder etwas mehr los. Wobei natürlich die Wintermonate stets besser laufende Monate sind, was den Betrieb im Forum angeht. Letztlich läßt es aber vermuten, dass die Geschichten hier doch noch auf Interesse stoßen. Es wäre natürlich noch besser, wenn sich noch der eine oder andere mit eigen Texten aus der Deckung wagen würde. Spot muss man kaum fürchten. Hier gab es bis auf wenige Ausnahmen nie Streit und auch keine Respektlosigkeiten. Das ist auch eine sehr erfreuliche Sache, welche Dexotika schon seit seiner Eröffnung in meinen Augen auszeichnet.

Ich bin mal gespannt, wie es weiter geht!
Keiner schreibt besser als der, der schreibt, was ich gern lese.
[-] Die folgenden 6 Benutzer sagen Danke zu Dusty für diesen Beitrag:
  • acevital, bayern-kieni, BiCock-Bitch_RE, imperia666, Lordb65, Maurice
1
Zitieren to top
#2
Ich persönlich fühle mich hier sehr wohl, in der Vergangenheit eher die stille Leserin, doch ich bin auf dem Weg der Besserung.
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu imperia666 für diesen Beitrag:
  • acevital, Dusty
Zitieren to top
#3
Ich gehöre auch eher zu den stillen Lesern, aber ich will mich bei allen Autoren bedanken, die dafür sorgen, dass das Forum weiter bestehen kann.
Insbesondere @Dusty für deine Mühen und @ast00001 für diese tollen Übersetzungen.
[-] Die folgenden 5 Benutzer sagen Danke zu monderserat für diesen Beitrag:
  • acevital, Dusty, Kerl0363, oskar, wolgagrad
Zitieren to top
#4
noch einer der eher stillen Leser, gerne in einem Stück, deshalb erst ein Kommentar wenn ich die Gschichte durch habe.
schon mal vielen Dank an die Schreiberinnen/Schreiber.
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu acevital für diesen Beitrag:
  • Dusty, imperia666
Zitieren to top
#5
leider liegt mir das Schreiben auch nicht so, daher eher auch ein Leser. Aber ich bedanke mich auch immer wieder bei den Autoren und wünsche mir viele weitere guten Geschichten hier im Forum.
Besten Dank an alle.
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Kerl0363 für diesen Beitrag:
  • Dusty
Zitieren to top
#6
Ich bedanke mich auch bei Dir Dusty das du uns hier die Möglichkeit gibst zu lesen und auch zu schreiben. Bin nicht gerade so begabt im schreiben, so die du Dusty aber ich versuche mein bestes zu geben.

Auch wenn ich selbst merke, daß meine Schreibweise nicht die beste ist
[-] Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke zu sauna für diesen Beitrag:
  • acevital, Dusty, imperia666
Zitieren to top
#7
(06.01.2024, 14:55)sauna schrieb: Ich bedanke mich auch bei Dir Dusty das du uns hier die Möglichkeit gibst zu lesen und auch zu schreiben.  Bin nicht gerade so begabt im schreiben, so die du Dusty aber ich versuche mein bestes zu geben.

Auch wenn ich selbst merke, daß meine Schreibweise nicht die beste ist

Das, was du schreibst, gefällt mir aber trotzdem gut
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu imperia666 für diesen Beitrag:
  • acevital, Dusty
Zitieren to top
#8
Sorry, auch bei den NUR Lesern bin ich immer wieder mit dabei.

Immerhin habe ich schon einige Beiträge eingestellt.

Und dabei auch kaum Kommentare erhalten ...
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu alberti für diesen Beitrag:
  • acevital, Dusty
Zitieren to top
#9
(06.01.2024, 14:31)Kerl0363 schrieb: leider liegt mir das Schreiben auch nicht so, daher eher auch ein Leser.

Was wären veröffentlichte Geschichten ohne Leser? Nichts. Es ist der Sinn der Seite möglichst viele Leser anzuziehen. Da muss niemand ein schlechtes Gewissen habe, "nur" zu lesen. Überhaupt nicht!

(06.01.2024, 14:55)sauna schrieb: Bin nicht gerade so begabt im schreiben, so die du Dusty aber ich versuche mein bestes zu geben.

Ich lese ja wie gesagt eher ganz selten andere Geschichten und wenn überhaupt dann eigentlich fast nur auf Englisch. Das liegt einfach daran, dass ich selber viel lieber schreibe und dabei meine ganz eigenen Phantasien zu Papier bringe bzw. in digitaler Form festhalte. Da kommt es meiner Meinung nach, gerade bei Erotikgeschichten, gar nicht so sehr auf das Schreib-Talent an. Viel wichtiger ist in meinen Augen eine geile Phantasie zu erzeugen. Die darf auch unbeholfen in Worte gefasst sein, solange sie nur das Kopfkino anregt. Aber nach dem Feedback, das du hier erhältst, kann das, was du ablieferst, so schlecht gar nicht sein. Ganz im Gegenteil!

(06.01.2024, 17:14)alberti schrieb: Immerhin habe ich schon einige Beiträge eingestellt.

Und dabei auch kaum Kommentare erhalten ...

Das ist immer ein wenig bitter. Die meisten Kommentare bekomme ich eigentlich auch nur, wenn ich sie durch das Verstecken von Text sozusagen erzwinge. Ist schon ein wenig schade, aber eben nicht zu ändern. Ich habs ja schon oft genug gesagt: hin und wieder eine kleine Aufmunterung, gerade wenn man "nur" liest und einen Text mag, sollte schon drin sein.

Aber jammern wir mal nicht, sondern stürzen wir uns zuversichtlich wieder ins Schreiben. Ich mach mich gleich mal weiter an den "Urlaubsfreuden" weiter ans Werk. Da spuken mir so viele nette Gedanken zu durch den Kopf ... (und noch zu schätzungsweise 10 bis 15 nicht mal angefangenen Geschichten auch)
Keiner schreibt besser als der, der schreibt, was ich gern lese.
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Dusty für diesen Beitrag:
  • acevital
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste