Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die liebe Neugierde
...und es gibt ssie immer noch
#1
Auch mit 74 und COPD/ 4 ist das Leben noch nicht zu Ende. Eigentlich wollte nur eine kurze Episode zu meiner ersten Begegnung mit der KI erzählen. Aber wie das so ist, Kopf in den Sand stecken zählt nicht. Auch wenn in letztet Zeit wenig Geschriebenes von mir zu lesen war, ich denke es wird wieder. Aber der Ablenkungen gibt es viele. Aktuell bin ich wieder voll beim 3D Druck. Das braucht unwarscheinlich Zeit. Mal schauen ob ich Paar Bilder hier reinbekomme. Übrigens eine neue Geschichte ist angefangen. 
Aber nun zur KI. Eigentlich hat mich der Edge Browser bisher immer generft mit seiner Aufdringlichkeit.  Heute habe ich wirklich nur aus Neugierde gefragt: "Erzähle mir eine Geschichte in der ein junger Mann ein junges Mädchen kennenlernt und  er sie zum Essen und zu einem Spaziergang einläd." Ich hatte innerhalb einiger Sekunden ein lesenswertes Manuskript mit weiterführenden Fragen. Ich war echt überrascht, so mir die Zeit bleibt, sollte ich auch da mal reinzuschauen.

Liebe Grüße Euer Joogie  

scheinbar kann man hier kein Bild einfügen:   https://1drv.ms/f/s!ApI4aBaK73aqhrZICXOw...w?e=LzK4Hq

Achso die Coverbilder sind Bilder meiner privat gedruckten Geschichten (8 Bücher mit einer Auflage von 10 Stk. waren zu Verschenken.)
Zitieren to top
#2
Wow... du bist wirklich tapfer... und bleibst im Leben.... Meinen großen Respekt...

Viele Grüße

Maurice
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste