Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich bin neu hier und bin echt pervers
#1
HeartHi ihr lieben bin Fabi,
 30 Jahre alt und schreibe seit kurzem Sexgeschichten , ich habe früher immer viel in Chats Rollenspiele gespielt und dachte mir daraus könnte man doch mal eine Geschichte machen. Heart 

Zu mir bin Schwul , komme aus der nähe von Göttingen und bin ständig geil Smile Kann mich aber gut in verschiedenste Rollen rein versetzen so schreibe ich auch Hetero Geschichten.
Derzeit arbeite ich aber an einer mehrteiligen Story über ein Internat. Dieses Internat besteht seit über 200 Jahren und ist in tiefen dunklen Geschäften verstrickt. Es hat sich zur Aufgabe gemacht Junge Männer und Frauen sexuell zu erziehen. Ich arbeite diese Geschichte zusammen mit Bildern der Charaktere aus und gebe teilweise durch Bilder auch Einblick in die Räumlichkeiten für ein besseres Lese Erlebniss.
Zudem versuche ich den Fokus nicht nur auf die Erziehung zu setzen und auf zwei Charaktere sondern auf eine große Anzahl an verschieden Erreignissen. Es gibt Romantik und Liebe , Dominanz , Mafia Kram bezüglich des Internats, BDSM , sehr spezielle Fetishe wie auch Drama. Zudem gibt es zwar Hauptcharaktere aber im laufe der Geschichte wird man auch noch mit anderen Charakteren zu tun bekommen und derren Abenteuer mit erleben.

Das ist ein sehr großes und langes Projekt derzeit kann man die ersten teile bereits auf Wattpad lesen , aber ich bin auf der suche nach einem guten Forum , wo man sich austauschen kann denn ich würde gerne , das meine Storys noch besser werden und natürlich auch gelesen werden. 

Ich schaue mal wie hier so die Rückmeldung ist und ob Ihr Intresse an der Geschichte habt dann kann ich Sie gerne hier hochladen. Achja zurzeit gibt es in der Story noch kein Hetero Content , es wird auch mehr eine Gay Story aber im laufe der Zeit wird auch noch einiges an Hetero spielchen in der Story kommen.

Schöne Grüße
Fabi
[-] Die folgenden 4 Benutzer sagen Danke zu fabi222 für diesen Beitrag:
  • edge215, imaginationno2, Magnus51, sauna
Zitieren to top
#2
Hi Fabi würde mich freuen wenn du deine Geschichte hier posten würdest, ich würde es sehr begrüßen.
Zitieren to top
#3
Die Storyline hört sich gut an, freu mich schon drauf sie zu lesen. Für gute Geschichten bin ich immer zu haben.
Zitieren to top
#4
Hi Fabi Willkommen . Freue mich auf deine Internat Story
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste