Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Selbstvorstellung
#1
Hallo Leute,
sich selbst zu beschreiben ist immer schwer. Ich komme aus dem Saarland, bin 1,80 m groß, Single, 43 Jahre alt (sehe durch meine Gene sehr viel jünger aus und sehe mich selbst noch als Jugendlichen an), gefühlsbetont, manchmal zu gutmütig, bin wohl ein Träumer, besitze die Begeisterungsfähigkeit eines Kindes. Lese gerne Sexgeschichten. Bin ein Fan von Dusty's Geschichten. Besonders seine Geschichte "Lehrkörper" ist mein absoluter Favorit. Leider besitze ich selbst kein Talent zum Schreiben. Ich hätte zwar eine Idee für eine Geschichte, aber diese würde dann zu Probleme mit der deutschen Rechtsprechung führen, so dass auch niemand anderes die Geschichte schreiben könnte. Mehr fällt mir im Moment nicht zu mir ein.
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu Albionhot für diesen Beitrag:
  • Dusty, Quinn
Zitieren to top
#2
Vielen Dank für deine Vorstellung Albionhot. Herzlich willkommen hier. Was die Rechtsprechung angeht, gilt hier die kalifornische Gesetzgebung. Die Seite ist in den USA gehostet und damit gilt auch der Grundsatz des "Freedom of Speech".

Wenn du es doch mal mit dem Schreiben versuchen willst, dann fühle dich ermutigt dazu.

Gruß

Dusty
Keiner schreibt besser als der, der schreibt, was ich gern lese.
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste