Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Indigo Kinder Phänomen im Kontext der Zeitenwende?
#1
Indigo Kinder

Seit einigen Jahren werden neue Kinder geboren. Diese Kinder sind anders als wir es früher waren. Diese Kinder erinnern entweder an kleine weise bewusste Menschen, superkluge hochbegabte Kinder oder an eigenwillige, widerborstige Wesen, die auf nichts hören, was ein Erwachsener sagt.

Die Energien auf unserem Planeten haben sich verändert. Wir stehen vor einem neuen evolutionären Sprung, gehen Schritte in ein neues Zeitalter. In diesem neuen Zeitalter muß es auch neue Menschen geben, und wir als Menschheit bewegen uns in die Richtung, aus uns einen neuen Menschen hervorzubringen. Die neuen Kinder sind die ersten Menschen dieses neuen Zeitalters. Sie werden seit mindestens 1992 geboren, es wird aber geschätzt, dass die ersten schon sehr viel früher auf die Welt kamen und bereits über 20 Jahre alt sein könnten. In Europa sollen die ersten neuen Kinder oder ihre Vorläufer bereits seit 1960 geboren werden. Diese Kinder sind bereits als “Indigo-Kinder” bekannt. Indigo deshalb, weil eine amerikanische Therapeutin, die sich mit den Lebens- und Aurafarben des Menschen beschäftigt, 1975 eine neue Farbe sah, die es zuvor bei Menschen nicht gegeben hatte: Sie sah Indigoblau bei Neugeborenen..

Quelle:

------------------------

Kristall- Kinder oder Indigo? Kinder unserer Zukunft „Doku“
http://www.youtube.com/watch?v=EYz6vaFBYaQ

1 Die Hoffnungsvolle Generation
http://www.youtube.com/watch?v=YqkrdqFY9EY

[Bild: 20140328-demo-fc3bcr-alle-banner-wordpre...wahren.png]

Quelle:
Zitieren to top
#2
(31.08.2015, 14:55)Albrecht450 schrieb: Seit einigen Jahren werden neue Kinder geboren. Diese Kinder sind anders als wir es früher waren. Diese Kinder erinnern entweder an kleine weise bewusste Menschen, superkluge hochbegabte Kinder oder an eigenwillige, widerborstige Wesen, die auf nichts hören, was ein Erwachsener sagt.

Ich würde mal behaupten, diesen Eindruck haben so ziemlich alle älteren Generationen von ihren Kindern. Menschliche Gesellschaften verändern sich permanent. In der Regel dürfte das zwar nicht immer, aber dafür sehr oft von den Jüngeren ausgehen, die Neues probieren und Althergebrachtes gerne ablehnen. Das stieß schon immer auf Unverständnis bei den älteren Generationen, die nicht mehr ganz so flexibel sind. Die verstehen dann meist die Jüngeren nicht und kommen dann zu dem Schluss, den ich von dir hier zitiere. Ich würde sagen: alles nicht so schlimm.

Gruß

Dusty
Keiner schreibt besser als der, der schreibt, was ich gern lese.
Zitieren to top
#3
Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor den älteren Leuten und schwatzt, wo sie arbeiten sollte. Die jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten. Sie widersprechen ihren Eltern, schwadronieren in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch die Süßspeisen, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.


[Bild: sokrates-bilder-3x4_mini-2594.jpg]

Sokrates
griechischer Philosoph
* um 469 vChr, † 399 vChr
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu March07 für diesen Beitrag:
  • Dusty
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste