Umfrage: Was lest ihr besonders gerne?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Eher Geschichten mit klassischem Sex (Hard- und Softcore)
20.00%
6 20.00%
Lieber Geschichten mit SM und Härte
70.00%
21 70.00%
Lieber was mit übernatürlichem Sex
10.00%
3 10.00%
Gesamt 30 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was lest ihr gern?
#21
33 Eigene,  so 967 ungefähr Gesammelte.
Zitieren to top
#22
(23.08.2017, 17:45)Joogie103 schrieb: 33 Eigene,  so 967 ungefähr Gesammelte.

Puhhh. Das ist in der Tat eine mächtige Sammlung! Die eigenen kannst du ja hier immer posten.

Vielleicht noch eine Anmerkung zu deinem vorherigen Beitrag: das Netzt verändert sich, manchmal zum Guten und leider auch in vielen Fällen zum Schlechten. Ursprünglich war ja mal der Kerngedanke hinter den Hyperlinks die Inhalte zu vernetzen und so einem breiten Publikum zugänglich zu machen, sozusagen das Teilen von Wissen und Inhalten. Mit der zunehmenden Kommerzialisierung aber will man sich lieber abschotten. Da, wo für Klicks Geld gezahlt wird, zum Beispiel mit Bannerwerbung, da möchte man ja auch nicht seine Besucher auf andere Seiten bringen. Lieber sammelt da der Anbieter die Klicks auf seiner eigenen Seite.

Damit änderten sich aber auch die Benutzer des Netzes. Wo man früher noch aktiv war, sich beteiligte wie zum Beispiel dem alten Usenet, da mutieren jetzt die Leute zu Konsumenten. Das ist nachvollzehbar. Aber ich bedaure das.

Die Zeit der ganz großen Geschichten-Archive scheint vorbei zu sein. Die Idee des alten Usenet war schon genial. Da replizierten sich die Newsgroups automatisch über die diversen Server und die Inhalte dort konnten nicht mehr so ohne weiteres verschwinden. Sie wurden quasi per Technologie zum Allgemeingut. Da sind die heutigen Foren eigentlich ein Rückschritt. Nicht nur, dass sie diese Replikationsmechanismen nicht haben, sie sind auch rechtlich angreifbarer. Der Betreiber einer Webseite ist leichter zu belangen als der Betreiber eines Newsservers.

Was besser ist, das sind heute die Möglichkeiten. Die heutigen Foren bieten maximalen Komfort für die Benutzer und eine Vielfalt an Funktionen. Man hat natürlich auch besser Kontrolle über seinen Kontent und kann sich damit auch viel besser auf seine Zielgruppe einstellen. Auch die Möglichkeiten von Trollen sind damit deutlich begrenzter und Flamewars, so wie sie das Usenet noch kannte, heute nur noch bedingt möglich.

Aber das alles ist eigentlich ein ganz anderes Thema, als dieser Thread hier.

Viele Grüße

Dusty
Keiner schreibt besser als der, der schreibt, was ich gern lese.
Zitieren to top
#23
Ich muss ganz ehrlich sagen, weniger wie die Hälfte all dessen, was ich lese sind Geschichten mit sexuellem/erotischen Inhalt.
Eher SF/Fantasie. Und Comics.

Bei Comics lese ich am liebsten Geschichten mit weiblichen Helden. Ich bin ein großer Fan von Diana von Themyscira, Prinzessin der Amazonen. In der Außenwelt besser bekannt als Wonder Woman. Big Grin

Ansonsten lese ich besonders gern Autoren, desen Schreibstil mir gefällt.
In der Fantasie sind das aktuell vor allem Peter V. Brett (Dämon Saga), Trudi Canavan (Die Gilde der schwarzen Magier, Sonea) und Jennifer Estep (Mythos Academy).
Gerade in der Mythos Academy beweist Jennifer sehr viel Humor, und ich muss gestehen, dass ich da versucht habe, stilistisch einiges mitzunehmen. Smile

Im erotischen Bereich lade ich mir desöfteren eBooks runter. Vor allem von einem Autoren, den ich selber kenne und der mir bei der Erstellung meines Geschichtenblogs behilflich war. Sein Stil geht vor allem in Richtung BDSM, was aber eher nicht mein Ding ist. Big Grin  Aber er hat einige wirklich gute Geschichten im Bereich erotische Fantasie/History veröffentlicht.
-------------------------------------------------------------------------------
= Der menschliche Geist ist das größte Universum.
In ihm entstehen Welten, für die der reale Kosmos zu klein ist! =
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Miguel-CC für diesen Beitrag:
  • Dusty
Zitieren to top
#24
Sorry Leute, ich habe einen Fehler gemacht.
Ich hatte nur den Titel gelesen. Jetzt gerade habe ich festgestellt, dass es schon um sexuelle und erotische Geschichten geht.

Ich lese sehr viel. Wie schon geschrieben, vor allem Fantasie, SF und Comics im nonsex Bereich.
Aber ich lese eben auch erotische Geschichten. Wie will man erotisch/sexuell schreiben, wenn man selbst diese Geschichten nicht liest. Wink

Da allerdings lese ich weniger Sexgeschichten - die auch, etwa eine pro Monat - viel lieber aber Fantasie und SF Geschichten, in denen der Sex handlungstechnisch nicht im Mittelpunkt steht, in den Szenen, wo es dann aber sexuell zugeht, kann dann richtig die Post abgehen. (Wobei ich da am liebsten Kriegerinnen mag. Und damit wären wir dann wieder beim Thema Kampf ...  Big Grin )

Ach und da fällt mir noch was in Sachen Comic ein.
Kennt jemand die Druuna Collection?
Sind SF Sex Comics. Dicke a4 Hardcoverbände.
Da gehts richtig zur Sache. Einige der Bände standen in Deutschland dann auch aufm Index. Wurden aber später neu aufgelegt.
-------------------------------------------------------------------------------
= Der menschliche Geist ist das größte Universum.
In ihm entstehen Welten, für die der reale Kosmos zu klein ist! =
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Miguel-CC für diesen Beitrag:
  • Dusty
Zitieren to top
#25
(23.08.2017, 17:45)Joogie103 schrieb: 33 Eigene,  so 967 ungefähr Gesammelte.

Ich hab meine nie gezählt. Aber in zehn Jahren kommt was zusammen. Außerdem hab eine Sammlung von Stories aus alten Fessel und Bondageforen. Ich gestehe sie nicht selbst gesammelt zu haben. Jemand hat sie mir überlassen.
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu markus159 für diesen Beitrag:
  • Miguel-CC
Zitieren to top
#26
(13.10.2017, 01:28)Miguel-CC schrieb: Sorry Leute, ich habe einen Fehler gemacht.
Ich hatte nur den Titel gelesen. Jetzt gerade habe ich festgestellt, dass es schon um sexuelle und erotische Geschichten geht.

Ist doch egal Miguel. Wir können das Topic auch gerne erweitern.

(13.10.2017, 01:28)Miguel-CC schrieb: Kennt jemand die Druuna Collection?
Sind SF Sex Comics. Dicke a4 Hardcoverbände.
Da gehts richtig zur Sache. Einige der Bände standen in Deutschland dann auch aufm Index. Wurden aber später neu aufgelegt.

Kenne ich leider nicht. Aber ich war früher Fan der "Dr. Morton"-Groschenromane. Die wurden auch indiziert Big Grin . Das ging es recht trashig um phantasievolles Töten mit einer Portion Sex dazu.

(13.10.2017, 17:09)markus159 schrieb: 33 Eigene,

Habe auch so um die 30 eigene Geschichten. Allerdings sind viele nur angefangen.

Viele Grüße

Dusty
Keiner schreibt besser als der, der schreibt, was ich gern lese.
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Dusty für diesen Beitrag:
  • Miguel-CC
Zitieren to top
#27
Die laufen unter Entwürfe. Manche werden wieder aufgenommen. Die meisten dienen aber als Ideenlieferanten.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu markus159 für diesen Beitrag:
  • Dusty, Miguel-CC
Zitieren to top
#28
Hab gerad gesehen, dass bei meinen letzten drei Worten "eigenmächtig" die Schriftgröße geändert wurde. Habs jetzt korrigiert.

Was entworfene Geschichten angeht, da hab ich zwei in der engsten Auswahl, die ich demnächst weiterschreiben werde.
Wobei ich an der einen gerade arbeite. Wird ein Zweiteiler. Den ersten Teil kann ich bald veröffentlichen.

Dr. Morton kenne ich auch. hab da einige.

Hab auch ne BDSM Version von Wonder Woman. Kam, glaub ich letztes Jahr raus.
Allerdings jugendfrei. Tongue
-------------------------------------------------------------------------------
= Der menschliche Geist ist das größte Universum.
In ihm entstehen Welten, für die der reale Kosmos zu klein ist! =
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Miguel-CC für diesen Beitrag:
  • Dusty
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste