Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Danke-Button hinzugefügt
#1
Ich habe jetzt das Danke-Button-System freigegeben. Das erlaubt ziemlich einfach jedem Benutzer sich für einen Beitrag zu bedanken und so zum Beispiel auf einfache Weise vor allem den Autoren von Geschichten eine schnelle Rückmeldung zu geben, ob ihre/seine Geschichte oder ihr/sein Beitrag gefällt. Der

Im Profil der Benutzer wird zudem aufgelistet, wie viele Danke sie bereits erhielten oder abgaben.

Ich hoffe, es funktioniert alles so wie gedacht. Meldet euch bitte, wenn ihr etwas bemerkt, was fehlerhaft ist oder zu sein scheint.
Keiner schreibt besser als der, der schreibt, was ich gern lese.
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Dusty für diesen Beitrag:
  • sommer
Zitieren to top
#2
Ich musste leider den Danke-Button wieder abschalten, da er doch Probleme verursacht hat. Alternativ bitte ich euch ggf. den Button "Bewerten" zu benutzen. Immerhin ist es mir gelungen dafür die Benachrichtigungen zu aktivieren. D.h. bei jeder neuen Bewertung wird jetzt dem Betroffenen oben im Menü auf jeder Seite eine Nachricht eingeblendet.
Keiner schreibt besser als der, der schreibt, was ich gern lese.
Zitieren to top
#3
Nichts ist so stabil wie permanente Veränderungen. Ich konnte die Problem mit dem Danke-Button nun lösen. Deswegen ist ab sofort das Bedanken wieder möglich.

Man kann sich sowohl für einen Beitrag bedanken, als auch diesen bewerten. Beide Möglichkeiten bestehen. Das Bedanken ist einfacher, weil du einfach nur auf den Knopf "bedanken" klicken musst und schon wars das. Das Bewerten ist ein anderes System und eigentlich redundant zu Bedanken. Ich lasse es mal eingeschaltet, weil es genauere Wertungen im Forum zulässt und auch unabhängig von den Beiträgen ist. Bewerten kann man immer, bedanken ist aber nur für Beiträge möglich.

Bedanken ist etwas frei interpretiert für die "Faulen" Wink . Es geht fix und hat - außer dass eine Statistik geführt wird - keine weitere Auswirkung. Neu ist, dass die "Danke" jetzt auch als Alarm (Alert) angezeigt werden, für den jenigen, dem der Dank gilt.

Ich hoffe euch gefällt das und vielleicht mögt ihr euch ja fleissig bedanken.
Keiner schreibt besser als der, der schreibt, was ich gern lese.
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu Dusty für diesen Beitrag:
  • Nadine, Quinn
Zitieren to top
#4
Hmmm ... das Bedanken finde ich schöner, weil der Dank sofort im Beitrag auftaucht. Sieht viel besser aus!
Wenn man träumt, soll man auf nichts verzichten.
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Nadine für diesen Beitrag:
  • Dusty
Zitieren to top
#5
Es gibt bei der Darstellung der neuesten "Alerts" noch ein paar kleine Probleme. Da werden nicht alle Variablen ganz korrekt ausgefüllt. Ich versuche das die nächsten Tage noch zu beheben.

Einen wichtigen Unterschied zwischen dem "Bedanken" und dem "Bewerten" möchte ich noch kurz erwähnen. Wie gesagt, das Bedanken ist der einfachste Weg ein Feedback zu geben. Beim Bewerten kann man sich auch für ein neutrales oder auch ein negatives Feedback entscheiden und damit noch deutlicher seine Zustimmung oder eben auch seine Ablehnung zum Ausdruck bringen.
Keiner schreibt besser als der, der schreibt, was ich gern lese.
Zitieren to top
#6
(02.06.2015, 07:35)Dusty schrieb: Es gibt bei der Darstellung der neuesten "Alerts" noch ein paar kleine Probleme. Da werden nicht alle Variablen ganz korrekt ausgefüllt. Ich versuche das die nächsten Tage noch zu beheben.

Ich bin voll produktiv. Auch dieses Problem ist behoben. Die Alarme werden jetzt richtig dargestellt.
Keiner schreibt besser als der, der schreibt, was ich gern lese.
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Dusty für diesen Beitrag:
  • Nadine
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste