Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo von Dusty
#1
Lightbulb 
Hallo alle zusammen!

Dann stelle ich mich auch gleich mal als erster in diesem Bereich vor.

Also, ich bin hier sozusagen der Gründer des Forums und, zumindest wohl anfangs, auch der Hauptautor. Ich schreibe bereits seit meiner Kindheit und das auch schon immer als Hobby. Ich begann mit Fantasy und Science Fiction, wozu später das Schreiben von Sexgeschichten hinzukam. Seit fast zehn Jahren schreibe ich beinahe ausschließlich nur noch im Bereich Erotik.

Aus diesen eher zarten Anfängen ist mittlerweile eine beachtlich Sammlung von teils fertigen, teils auch nie beendeten Geschichten geworden. Diese möchte ich hier mit euch teilen und natürlich auch eurer Kritik stellen. Ich hoffe sehr, dass das meiste euch super gefällt und als geil und erregend bewertet wird. Denn darum geht es bei Sexgeschichten.

Ich beschäftige mich darüber hinaus auch mit vielen anderen Dingen und gehe meist zu vielen Hobbys gleichzeitig nach. Ich bin vor allem sportlich recht vielseitig, wenngleich auch nirgendwo richtig gut. Dazu lese ich natürlich auch sehr gern und beschäftige mich auch sehr gerne mit Informationstechnologie, was ein weiterer Grund für das Erstellen dieser Webseite war.

Ich freue mich auf einen anregenden Meinungsaustausch hier mit euch und würde mich über Kritiken zu meinen Geschichten und vielen Diskussionen sehr freuen.

Liebe Grüße

Dusty
Keiner schreibt besser als der, der schreibt, was ich gern lese.
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste