Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fehler im Benutzerprofil behoben
Ein kleiner, kaum zu bemerkender Fehler im Benutzerprofil ist behoben.
#1
Ihr habt es sicherlich bemerkt. Die Seite musste ich heute fast den ganzen Tag über offline nehmen. Der Grund war ein kleiner, dafür aber fataler Fehler in einem Plugin, das das Benutzerprofil ergänzte. Dieses Plugin verursachte diverse Fehlermeldungen und ließ sich auch nicht mehr richtig konfigurieren und auch nicht so ohne weiteres entfernen.

Ich habe das jetzt mit viel manueller Arbeit behoben.

Leider kann man nun nicht mehr Kommentare im Profil eines Benutzers hinterlassen und man sieht auch nicht mehr die letzten Besucher dort. Auch die öffentliche Anzeige der Freunde eines Benutzers ist weg.

Ich denke aber, das hat kaum jemand benutzt und wird deshalb wohl auch kaum vermisst. Dafür läuft die Seite jetzt wieder fehlerfrei. Jedenfalls soweit ich das beurteilen kann.

Sollte jemand etwas ungewöhnliches auffallen, das mir entgangen ist, so meldet euch bitte.

Grüße

Dusty
Keiner schreibt besser als der, der schreibt, was ich gern lese.
Zitieren to top
#2
So meine Lieben, ich habe die Kommentar-, Freundes- und Besucheranzeige in den Benutzerprofilen wieder zum Laufen gebracht. Es gibt nur noch ein paar geringe Anzeigemängel, die kaum zu bemerken sind. So ist zum Beispiel bei den Alarmeinstellungen noch ein Feld ohne Beschreibung. Aber das bekomme ich auch noch gebacken. Soweit geht jedenfalls alles wieder.
Keiner schreibt besser als der, der schreibt, was ich gern lese.
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste