Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Benachrichtigungen über neue "Danke" oder neue Bewertungen
#1
Hallo, leider ist es im Augenblick nicht möglich euch über neu erhaltene "Danke" in Themen und Beiträgen bzw. über neue Bewertungen automatisch, zum Beispiel mit einem Hinweis beim Anmelden, zu unterrichten. Das kann die Foren-Software leider nicht.

Wenn ihr euch trotzdem dafür interessiert, wer euch wann bewertet hat bzw. sich bedankte, so seht ich das in eurer Profilübersicht. Klickt dazu einfach oben, in der schwarzen Zeile unter dem Logo auf euren Namen.
Keiner schreibt besser als der, der schreibt, was ich gern lese.
Zitieren to top
#2
Licht und Schatten. Ich habe jetzt doch die Benachrichtigungen zum Laufen gebracht. Das heißt es wird zum Beispiel bei neuen Bewertungen dem betroffenen Benutzer oben unterhalb der Such-Zeile ein sogenannter Alert angezeigt. Alert heißt es deswegen, weil ich die Übersetzung aus dem Englischen noch nicht hingebracht habe. Die deutsche Sprachdatei zickt noch herum.

Leider musste ich dafür den Danke-Button wieder abstellen, da dieser nun Probleme machte. So ist das mit einer neuen Seite leider. Manches geht, anderes stellt sich als nicht so gute Idee heraus. Dafür ist die Alert-Funktion sehr hilfreich, weil sie auch auf Antworten auf eigene Themen und neue Private Nachrichten hinweist.
Keiner schreibt besser als der, der schreibt, was ich gern lese.
Zitieren to top
#3
(06.05.2015, 16:20)Dusty schrieb: Alert heißt es deswegen, weil ich die Übersetzung aus dem Englischen noch nicht hingebracht habe. Die deutsche Sprachdatei zickt noch herum.

Jetzt konnte ich auch das lösen. Die Alarme sind jetzt komplett ins Deutsche übersetzt.
Keiner schreibt besser als der, der schreibt, was ich gern lese.
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste