Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellung
#1
Big Grin 
Hallo zusammen!
Ich freue mich darüber, dass hier alles recht unbürokratisch zugeht. Normalerweise veröffentliche ich meine SM Geschichten im Selfpublishing bei Amazon. Aber einige Stories sind dafür zu speziell. Mal sehen, ob ich hier eine Plattform dafür gefunden habe.
Allen Leseratten hier wünsche ich viel Spaß
E.
[-] Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke zu escritorio für diesen Beitrag:
  • Dusty, Neuling, Quinn
Zitieren to top
#2
Hallo escritorio, zuerst einmal herzlich willkommen hier bei Dexotika und vielen Dank für deine Vorstellung. Das mit der Bürokratie ist ja auch immer subjektives Empfinden. Aber ich gebe mir Mühe, hier alles so unkompliziert wie möglich zu gestalten. Falls du etwas siehst, was du vielleicht gern anders gehandhabt sehen würdest, dann las mich das wissen. Feedback, auch kritisches, ist meinerseits sehr erwünscht.

Ich finde deine Bemerkung zum Selbst-Publishing bei Amazon sehr spannend. Ich hatte auch schon mal überlegt, dort mich sozusagen selbst zu verlegen. Vielleicht kannst du dazu ja mal bei Gelegenheit deine Erfahrungen mit mir teilen.

Überhaupt habe ich den Eindruck, dass gerade die guten Autoren zu Amazon hin abwandern. Ich kann das nicht belegen, aber ich habe den Endruck, dass die guten Stories auf den freien Plattformen im Netz abgenommen und zugleich die kommerziellen Angebote bei Amazon zugenommen haben.

Gruß

Dusty
Keiner schreibt besser als der, der schreibt, was ich gern lese.
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Dusty für diesen Beitrag:
  • escritorio
Zitieren to top
#3
... ach ja, noch etwas: hier darfst du natürlich sehr gerne Werbung für deine eigenen Ebooks machen und diese vorstellen. Ich habe dafür extra ein passendes Unterforum hier eingerichtet.
Keiner schreibt besser als der, der schreibt, was ich gern lese.
Zitieren to top
#4
(23.07.2016, 09:31)Dusty schrieb: ... ach ja, noch etwas: hier darfst du natürlich sehr gerne Werbung für deine eigenen Ebooks machen und diese vorstellen. Ich habe dafür extra ein passendes Unterforum hier eingerichtet.

Hallo Dusty,
danke für den Hinweis. Aber ich möchte eigentlich das Pseudonym bei Amazon nicht mit meinen Aktivitäten hier oder auf anderen Storyseiten  miteinander verknüpfen. Gerne teile ich aber meine bisher guten Erfahrungen bei Amazon mit. Vielleicht sieht man sich ja mal im Chat oder so...
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu escritorio für diesen Beitrag:
  • Dusty
Zitieren to top
#5
(23.07.2016, 15:18)escritorio schrieb: Aber ich möchte eigentlich das Pseudonym bei Amazon nicht mit meinen Aktivitäten hier oder auf anderen Storyseiten  miteinander verknüpfen.

Na klar. Das verstehe ich sehr gut. Hier darfst du gerne vollkommen anonym bleiben.
Keiner schreibt besser als der, der schreibt, was ich gern lese.
Zitieren to top
#6
(23.07.2016, 05:44)escritorio schrieb: Hallo zusammen!

Ebenfalls willkommen, escritorio.

Quinn
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste