Umfrage: Wäre es euch lieber, wenn die Geschichten in der Bibliothek dieses Forum nach Thema, anstatt nach Autoren sortiert sind?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ich würde eine Sortierung nach Thema bevorzugen.
60.00%
3 60.00%
Mir gefällt die Sortierung nach Autoren.
40.00%
2 40.00%
Gesamt 5 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wäre es euch lieber, wenn die Geschichten nach Thema sortiert sind?
Umfrage und Diskussion zur Sortierung der Geschichten bei Dexotika
#1
Wäre es euch lieber, wenn die Geschichten in der Bibliothek dieses Forum nach Thema, anstatt nach Autoren sortiert sind?

Die Geschichten hier bei Dexotika (und auch deren Vorgängerseiten) sind traditionell nach Autoren sortiert. Bei anderen Seiten hingegen kann man die Geschichten entsprechend seinen Inhalten einsortieren, zum Beispiel SM, Cuckold, Femdom etc.

Einen entsprechenden Vorschlag gab es auch schon einmal im Forum für Verbesserungsvorschläge. Wie ist eure Meinung dazu?
Keiner schreibt besser als der, der schreibt, was ich gern lese.
Zitieren to top
#2
Ying oder Yang - das eine hat Vorteile genauso wie das andere....

Aber vielleicht gibt es eine Möglichkeit, dass die Autoren-Sortierung durch eine separate Inhalts-Sortierung (quasi als Link) ergänzt wird.
Ist dann natürlich auch mit zusätzlicher Arbeit verbunden und zudem gibt es ja die normale Suchfunktion....
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu Dressurreiter für diesen Beitrag:
  • Dusty, Nadine
Zitieren to top
#3
Vielen Dank für deine Rückmeldung, Dressurreiter!

(31.07.2016, 14:54)Dressurreiter schrieb: Aber vielleicht gibt es eine Möglichkeit, dass die Autoren-Sortierung durch eine separate Inhalts-Sortierung (quasi als Link) ergänzt wird.

Daran habe ich auch schon gedacht. Das Problem wäre aber in meinen Augen die Tatsache, dass jemand nachträglich die Verlinkung vornehmen muss. Da habe ich jedoch Bedenken, ob das tatsächlich auch passiert.

(31.07.2016, 14:54)Dressurreiter schrieb: Ist dann natürlich auch mit zusätzlicher Arbeit verbunden und zudem gibt es ja die normale Suchfunktion....

Das stimmt. Die Suchfunktion hilft. Aber wenn in der Geschichte zum Beispiel der Begriff "BDSM" nicht auftaucht, dann würde diese auch nicht als solche zu finden sein. Ist alles sicherlich sehr schwierig.
Keiner schreibt besser als der, der schreibt, was ich gern lese.
Zitieren to top
#4
Lass es doch so, wie es ist.

LG

Nadine
Wenn man träumt, soll man auf nichts verzichten.
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Nadine für diesen Beitrag:
  • Dusty
Zitieren to top
#5
Wink 
Wobei nach Themen hätte was Wink
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu lisa80 für diesen Beitrag:
  • Dusty
Zitieren to top
#6
(02.08.2016, 23:27)lisa80 schrieb: Wobei nach Themen hätte was Wink

Aber nach Autoren ist besser Dodgy
Wenn man träumt, soll man auf nichts verzichten.
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste