Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auszeichnungen
#1
Liebe Besucher und Autoren,

für die Aktivitäten im Forum soll es auch kleine Belohnungen geben. Deswegen verteile ich kleine, virtuelle Auszeichnungen an herausragende Foristen von Dexotika. Von diesen Auszeichnungen kann man sich zwar nichts kaufen, aber sie sollen zumindest ein kleiner Ausdruck der Wertschätzung hier sein.

Dazu habe ich zwei Auszeichnungen geschaffen. Ich denke mal, es werden später vielleicht auch noch mehr werden (zum Beispiel für den Kurzgeschichten-Wettbewerb).

Die erste Auszeichnung hat den Titel "VIP". Diese verleihe ich Foristen, die sich ganz besonders hervor getan haben.

Die erste Auszeichnung in dieser Kategorie erhält Karlmax, der diesem Forum und seinen Vorgängern besonders lange treu verbunden ist und damit zu den Veteranen hier zählt.

Die zweite Auszeichnung ist der "Goldene Daumen". Diesen erhalten Foristen, die eine Bewertung von insgesamt 50 Punkten oder mehr für ihre Themen und Beiträge von den Besuchern zugesprochen bekamen.

Bislang konnten sich drei Forsiten für diese neue Auszeichnung qualifizieren. Im einzelnen sind das ast00001 (der hier viele Übersetzungen eingestellt hat), lickall (der uns vor allem mit seinen Cuckold-Geschichten begeister) und schließlich Hynda (die uns an ihren phantastischen erotischen Erlebnissen teilhaben läßt).

Ich gratuliere den frisch gebackenen Trägern dieser Auszeichnungen und hoffe, ihr seid hier weiter aktiv.

Gruß

Dusty
Keiner schreibt besser als der, der schreibt, was ich gern lese.
[-] Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke zu Dusty für diesen Beitrag:
  • , Haslflaier, sommer
Zitieren to top
#2
Wir haben zwei weitere Mitglieder, die ich mit dem "Goldenen Daumen" für ihre fortwährende Beteiligung hier im Board auszeichnen durfte.

Ich gratuliere Sunny768 und Sauna dazu.

Freut mich euch hier an Board zu haben und macht bitte weiter so!

Dusty
Keiner schreibt besser als der, der schreibt, was ich gern lese.
[-] Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke zu Dusty für diesen Beitrag:
  • Haslflaier, sommer, swingpaarmuc
Zitieren to top
#3
Als Gewinner des Kurzgeschichten-Wettbewerb vom August 2016 erhielt DickyMyFriend heute den goldenen Stern am Band mit Lorbeeren verliehen.

Gratuliere!

Dusty
Keiner schreibt besser als der, der schreibt, was ich gern lese.
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Dusty für diesen Beitrag:
  • DickyMyFriend
Zitieren to top
#4
(14.12.2016, 08:56)Dusty schrieb: Als Gewinner des Kurzgeschichten-Wettbewerb vom August 2016 erhielt DickyMyFriend heute den goldenen Stern am Band mit Lorbeeren verliehen.

Gratuliere!

Dusty

Hallo Dusty,

vielen Dank für diese Ehrung. Gefällt mir richtig gut, Dein Orden!

Trotzdem hoffe ich, frei nach dem Motto "Konkurrenz belebt das Geschäft", daß sich beim nächsten Wettbewerb
im Januar mehr Teilnehmer einfinden. Einer davon werde ich ganz bestimmt wieder sein.

Bisher habe ich noch keinen fertiggestellten Text, der von der Länge her passen würde. Nicht mal eine Idee.
Vielleicht sollte ich heute Abend noch ein wenig dieser kaltgestellten "Inspirationsbrause" zu mir nehmen...     Wink

Viele Grüße
DickyMyFriend
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu DickyMyFriend für diesen Beitrag:
  • Dusty
Zitieren to top
#5
(14.12.2016, 21:42)DickyMyFriend schrieb: vielen Dank für diese Ehrung. Gefällt mir richtig gut, Dein Orden!

Bitte und danke. Ist doch eine Frage der Ehre, dass ich dir wenigstens etwas halbwegs Ansprechendes umhänge Wink .

(14.12.2016, 21:42)DickyMyFriend schrieb: Trotzdem hoffe ich, frei nach dem Motto "Konkurrenz belebt das Geschäft", daß sich beim nächsten Wettbewerb
im Januar mehr Teilnehmer einfinden. Einer davon werde ich ganz bestimmt wieder sein.

Keine Sorge. Ich werde diesmal ebenfalls mit eingreifen. Dazu habe ich schon einige Textteile, die sich anbieten. Da wirst du dich anstrengen müssen Big Grin .

Viele Grüße

Dusty
Keiner schreibt besser als der, der schreibt, was ich gern lese.
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Dusty für diesen Beitrag:
  • DickyMyFriend
Zitieren to top
#6
Es ist mir eine große Freude wieder mal den "Goldenen Daumen" an einen Benutzer hier vergeben zu können.

Verliehen bekommt diese Auszeichnung markus159, der seit seinem Einstieg hier bei Dexotika vor etwas mehr als einem halben Jahr, zu den ganz fleissigen Autoren zählt.

Lieber Markus, stellvertretend für alle, die sich hier an deinen Erzählungen erfreuen, vielen Dank und weiter so!

Ich gratuliere

Dusty
Keiner schreibt besser als der, der schreibt, was ich gern lese.
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu Dusty für diesen Beitrag:
  • DickyMyFriend, markus159
Zitieren to top
#7
Danke für den "Daumen", Dusty. Smile
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu markus159 für diesen Beitrag:
  • Dusty
Zitieren to top
#8
Hallo zusammen, es gibt wieder mal eine Auszeichung zu verleihen!

Diesmal ist es Joogie103, welcher sich den "Goldenen Daumen" redlich erschrieben hat.

Unser guter Joogie hat eine Bewertung von 50 Punkten erreicht und sich damit sichtbar gut im Forum integriert. Seit etwas mehr als einem Jahr erfreut er uns hier mit seinen Geschichten und ist eine feste Größe.

Lieber Joogie, vielen Dank Dir und weiter frohes Schaffen bei Dexotika. Schön, dass du bei uns bist!

Viele Grüße

Dusty
Keiner schreibt besser als der, der schreibt, was ich gern lese.
Zitieren to top
#9
Thumbs Up 
Herzlichen Glückwunsch, Joogie. Smile
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu markus159 für diesen Beitrag:
  • Joogie103
Zitieren to top
#10
Danke Euch Allen,
ich freue mich in diesen Kreis angekommen zu sein. Ist er doch Ausdruck der Akzeptanz meiner Geschichten.
Aber ohne die vielen Danke von Euch wär das nicht zu erreichen.
Ich hoffe das mir auch in Zukunft die Ideen nicht ausgehen werden. Und..., das mir die Zeit bleibt, meinem Hobby weiter zu fröhnen.
Tja und da ist noch ein zweites Problem, was wird aus den Geschichten, bzw. wie regele ich das, wenn ich mal nicht mehr on sein kann. Also im Prinzip ein Online-Vermächtnis. Es sind ja mittlerweile fast 40 Geschichten. die da vorliegen.

Gruß und nochmals Danke Joogie
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu Joogie103 für diesen Beitrag:
  • Dusty, markus159
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste