Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Freie Meinungsäußerung und Moderation
#1
Ein ganz besonders wichtiges Anliegen hier in diesem Forum ist das Thema freie Meinungsäußerung. Wie schon beschrieben vertrieb mich aus vielen Foren die dort praktizierte ungeschickte Moderation und die allgegenwärtige Bevormundung. Das will ich versuchen hier besser zu machen.

In diesem Forum ist die freie Meinungsäußerung ausdrücklich erwünscht!

Aus diesem Grunde werde ich mich mit der Moderation sehr, sehr zurückhalten. Offen gesagt, ich bin auch gar kein guter Moderator. Dafür bin ich viel zu impulsiv gestrickt. Das Forum hat zwar out of the box jede Menge Möglichkeiten zu moderieren. Aber am liebsten wäre mir es, wenn ich darauf hier vollkommen verzichten könnte.

Deswegen soll es hier soweit wie irgend vertretbar keine geschlossenen Threads geben. Hier wird auch niemand verbannt, nur weil er meckert. Auch die Diskussion mit dem Moderator (im Augenblick bin ich das) ist nicht verboten. Wer sich ungerecht behandelt fühlt oder wem etwas nicht passt, der darf das gerne zum Ausdruck bringen.

Denkt bitte daran, dass die Autoren der Sexgeschichten auch Empfindungen haben. Zu harsche Kritik vertreibt Autoren nur und lässt sie verstummen. Es dürfte im Interesse aller Leser sein, die Autoren besser zu ermutigen, als sie zu verschrecken. Diesen Hinweis versteht bitte als Anregung und nicht als ein verklausuliertes Verbot von Kritik.

Äußert euch bitte. Ich freue mich auf offenen Meinungsaustausch. Wenn es Streit gibt, so will ich gerne versuchen zu vermitteln und Wege zu finden, mit denen alle Parteien leben können.
Keiner schreibt besser als der, der schreibt, was ich gern lese.
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Dusty für diesen Beitrag:
  • Admin
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste