Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein schüchternes Hallo!
#1
Hallo Leute!

wer sich viel im Netzt herumtreibt, wo von Sex die Rede ist, könnte schon mal meinen Weg gekreuzt haben.
Nach ein paar Streifzügen durch dieses Forum bin ich etwas verunsichert, da offenbar die meisten Mitglieder härtere Bandagen bevorzugen. Im Gegensatz dazu mag ich es "fetischfrei", also weder SM, noch Erpressung zum Sex, noch Cuckold, noch Sekt und Kaviar usw. 

Ich bevorzuge Geschichten - und solche schreibe ich auch vorzugsweise - bei denen die Sexszenen in heiteres Geschehen eingepackt ist. Man sollte schmunzeln können, obwohl auch lautes Lachen erlaubt ist.

Ob das hier ankommt, müsst ihr entscheiden. Wenn dafür Interesse herrscht, kann ich aus einem reichhaltigen Fundus schöpfen. fast 700.000 Wörter stehen auf Abruf bereit.

Auf eure Kommentare freue ich mich und wenn jemand einen Tipp hat welche Texte mir eventuell auch gefallen könnten, wäre ich dankbar.

euer neugieriger Helios53
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu Helios53 für diesen Beitrag:
  • Dusty, Quinn
Zitieren to top
#2
Auf dein schüchternes Hallo mache ich mal eine "klare" Ansage (verstehte das bitte humorvoll gemeint).

Zuerst: Herzlich willkommen hier!

Ja, du hast schon recht. Hier tummeln sich sicherlich mehr die Freunde von orderntlich versohlten Hintern. Aber das ist nicht zwingend das Thema des Forum. Besondere oder besser deutschsprachige exotische Erotika (aus diesen drei Begriffen setzt sich übrigens der Titel "Dexotika" zusammen) sind hier vor alle deswegen zu finden, weil hier nicht der Mainstream zu Hause ist und die Regeln lockerer sind. Das zieht vor allem die an, die anderswo nicht sonderlich gelitten sind.

Deswegen dürften trotzdem viele, selbst wenn sie exotische Präferenzen haben, guten Vanilla-Romanzen oder schriftstellerisch anspruchsvollem Hardcore gegenüber nicht abgeneigt sein.

Du musst hier aber auch gar nicht deine Geschichten crossposten (also nochmal einstellen). Anders als in vielen anderen einschlägigen Foren wache ich hier nicht eiersüchtig über die Besucher oder verbiete ihnen gar das Verlinken von Inhalten. Wenn du woanders, auf einer anderen Geschichtenseite oder einem anderen Forum, bereits deine Sachen gepostet hast, dann darfst du von hier aus jederzeit dahin verlinken und dafür Werbung machen. Lade gerne Besucher von hier nach dorthin ein. Das ist völlig in Ordnung.

Hier ist eine Plattform für Autoren. Und diese dürfen sich hier praktisch immer äußern. Ich verfechte da noch den ganz alten Ansatz des Internets, dass man Inhalte verlinkt und nicht, dass man sich separiert. Mir geht nämlich dieses Abschotten und Gängeln auf vielen Seiten ordentlich auf die ... ähhh ... du weisst schon, welcher Kraftausdruck mir da vorschwebt. Das ist auch ein Grund, warum ich Dexotika ins Leben gerufen habe.

Viele Grüße

Dusty
Keiner schreibt besser als der, der schreibt, was ich gern lese.
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu Dusty für diesen Beitrag:
  • Helios53, Quinn
Zitieren to top
#3
Ich fürchte, ich bin bei Dornröschen gelandet. dann schau ich mal in 100  .... wieder nach, ob sich was getan hat.
Zitieren to top
#4
Hallo Helios53,
willkommen im Forum.
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Toby Shine für diesen Beitrag:
  • Helios53
Zitieren to top
#5
Vielen Dank für Dein Willkommen, Toby Shine!

Allerdings bin ich derzeit eher dabei, mich von hier zu verabschieden.
Zitieren to top
#6
(04.08.2016, 12:10)Dusty schrieb: ...wache ich hier nicht eiersüchtig über die Besucher...

Ich dachte immer, du seist hetero … Tongue

Quinn
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste