Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dusty's Geschichten
Das allgemeine Diskussions-Thema, zu Dusty's Geschichten.
#21
Auch wenn ich im Augenblick praktisch gar nichts hier veröffentliche, so heißt das nicht, dass ich nicht schreibe. Ich habe durchaus an drei, vier Projekten gearbeitet, ein Buch fast fertig und zwei Geschichten bis zu einem vorläufigen Ende geschrieben. Eine davon poste ich hier entweder heute noch, oder aber die nächsten Tage.

Es ist aber trotzdem so, dass ich schon länger nicht mehr die selbe Zeit zum Schreiben habe, wie das früher mal der Fall war. Während der Corona-Pandemie war das erzwungener Maßen noch anders. Aber jetzt, wo das Leben wieder Fahrt aufnimmt und viele andere Ablenkungen locken, steht das Schreiben hinten an. Das komische ist, dass ich ein (Erotik-)Buch zur kommerziellen Veröffentlichung geschrieben habe, von dem ich glaube, das einer bestimmten Lesergruppe mit Vorliebe für sehr ausgefallene Phantasien so richtig gefällt. Nur bekomme ich das Ende nicht fertig. Da ging mir einfach auf den letzten Meter die Schreibluft aus. Ich muss da schauen, ob ich noch die Energie finde, das Ding zu einem Ende zu bringen.

Naja, dafür habe ich wie gesagt noch anderes in petto. Ich versuche da mal die Tage hier was zu posten.
Keiner schreibt besser als der, der schreibt, was ich gern lese.
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu Dusty für diesen Beitrag:
  • Neuling, oskar
Zitieren to top
#22
Die Schreiblaune hat bei mir zwar wieder eingesetzt, dann aber doch unerwartete Wendungen genommen. Ich habe durchaus versucht, meine zwei später als eBooks geplanten und damit kommerziell erwerblichen Buchprojekte weiter zu verfolgen, aber ohne Ergebnisse. Die eine Geschichte geriet mir zu komplex, so dass ich keine gute Idee fand, wie ich die Komplexität wieder verringern kann. Die zweite Geschichte ist sehr geil, aber da hatte ich praktisch auf der Zielgeraden die Lust verloren. Vielleicht veröffentliche ich die hier doch erstmal als freie Geschichte und mache daraus später ein eBook.

Aus eine Laune heraus fing ich dann erst an die Geschichte "Entführt" zu schreiben und begann kurz darauf mit "Bereitschaftsdienste". Zwischendrin schrieb ich "Feierabend" in einem Rutsch durch und immer wieder mal an "Konkupiszenz" weiter. Aber das ist noch nicht alles. Ich habe auch eine Geschichte über eine aus dem Ruder laufende Grenzkontrolle schon fertig geschrieben, mit der ich aber nicht so recht zufrieden bin.

"Bereitschaftsdienste" begann ich eigentlich mehr als eine Fingerübung, so wie es auch bei "Konkupiszenz" zuerst der Fall war. Zur ersteren Geschichte hatte ich in meinem Ideenkasten schon das Motiv, eben das besagte Gesetz, das Frauen zum Sex mit Flüchtlingen verpflichtet. Einmal begonnen, ging das Weiterschreiben ganz allein von der Hand und eure Kommentare dazu taten ihr übriges.

Zwischenzeitlich ist "Konkupiszenz" (ca. 79.000 Worte) fast so groß und umfangreich geworden, wie "Lehrkörper", die bislang längste Geschichte von mir (ca. 82.000 Worte). Ich bin mir sicher, dass ich vor Weihnachten diese Schallmauer durchbreche.

Nachdem es im Augenblick gut läuft mit dem Schreiben, bin ich gleichzeitig an mehreren Geschichten dran. Ich muss das ausnutzen, wenn ich im Flow bin. Sogar zu "Hausbesuch" habe ich einen Teil hinzugefügt, nachdem dieser Titel hier mal in einem Kommentar erwähnt wurde.

Wenn ihr mögt habt, dann lasst mich wissen, welche der Geschichten ihr bevorzugt.
Keiner schreibt besser als der, der schreibt, was ich gern lese.
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Dusty für diesen Beitrag:
  • DonCoco
Zitieren to top
#23
Ich bin ja eh ein großer fan von Hausbesuch und bin da sehr an einer Fortsetzung Interessiert, aber Konkupiszenz ist auch einer meiner Lieblinge geworden.
Würde also sagen Hausbesuch, Konkupiszenz da schlägt mein Herz gleich höher wenn ich da einen neuen Post sehe.

Gruß der Don
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu DonCoco für diesen Beitrag:
  • Dusty
Zitieren to top
#24
(22.10.2023, 09:40)DonCoco schrieb: Ich bin ja eh ein großer fan von Hausbesuch und bin da sehr an einer Fortsetzung Interessiert ...

Dann tue ich dir mal den Gefallen Smile

https://dexotika.com/showthread.php?tid=...71#pid7371
Keiner schreibt besser als der, der schreibt, was ich gern lese.
Zitieren to top
#25
Ich bin ein großer Fan von "Konkupiszenz" kommt fast an "Lehrkörper" heran, das ich immer noch für die beste Geschichte halte. Bereitschaftsdienste mag ich nicht besonders. Ich würde mich aber auch freuen, wenn du alte Geschichten wie "Gewaltakte" und "Verhandlungssache" weiterführen würdest.
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu Alleine für diesen Beitrag:
  • Dusty, Quinn
Zitieren to top
#26
(22.10.2023, 12:37)Alleine schrieb: Ich bin ein großer Fan von "Konkupiszenz" kommt fast an "Lehrkörper" heran, das ich immer noch für die beste Geschichte halte. Bereitschaftsdienste mag ich nicht besonders. Ich würde mich aber auch freuen, wenn du alte Geschichten wie "Gewaltakte" und "Verhandlungssache" weiterführen würdest.

Die alten Geschichten, wie "Gewaltakte" wieder aufzugreifen, ist sehr schwierig. Als ich daran schrieb, nutzte ich noch andere Software und vor allem nicht so ein ausgefeiltes System der Dokumentation, mit dem ich heute Hintergrundinformationen zu meinen Geschichten sammle. Diese Informationen erlauben es mir heute, auch nach Monaten oder sogar Jahren alte Erzählstränge schnell wieder aufzugreifen und fortzuführen, ohne selbst nochmal alles lesen und mich an alle Details erinnern zu müssen. Mit wahrscheinlich mittlerweile gut zwei Jahrzehnten Schreiberfahrung hat sich bei mir da viel verändert. Sonst wären so viele und so lange Geschichten gar nicht möglich.

Ich bin ein wenig überrascht, dass es zu "Bereitschaftsdienste" so ein gemischtes Feedback gibt. Aber gut, so ist das eben.

"Konkupiszenz" geht auf jeden Fall weiter. Daran habe ich selbst Spass am Schreiben. "Verhandlungssache" würde ich gerne weiterschreiben, aber da gingen mir letztlich auch die Ideen aus und ich komme da auch nicht mehr in den Flow hinein, mit dem es einfach läuft. Aber mal sehen.

Danke für die Rückmeldungen!
Keiner schreibt besser als der, der schreibt, was ich gern lese.
Zitieren to top
#27
(22.10.2023, 15:31)Dusty schrieb: Ich bin ein wenig überrascht, dass es zu "Bereitschaftsdienste" so ein gemischtes Feedback gibt. Aber gut, so ist das eben.

Also ich bin ein absoluter Fan von Bereitschaftsdienst ..finde das so aktuell und Mann weiß ja nie auf was für Ideen unsere Obrigkeit noch kommt Big Grin 
Vor allem kann sich diese Geschichte  in alle Richtungen verändern. Bin mal gespannt.

MFG
MB
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu Lordb65 für diesen Beitrag:
  • Dusty, Quinn
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste