Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umbau der Bibliothek nach Themen
Ankündigung zum Umbau der Bibliothek, die von einer Sortierung nach Autoren zur Sortierung nach Themen umgestellt wird.
#1
Hallo zusammen, ich möchte hiermit den Umbau des Bibliothek-Bereiches ankündigen. Seit Bestehen dieser Seite und all ihrer Vorgänger waren die Geschichten bislang immer nach Autoren sortiert.

In dieser Umfrage konntet ihr euch äußern, ob sich das ändern soll und ob statt einer Sortierung nach Autoren eine Sortierung nach Themen nicht besser sei. Es haben leider nur 5 Leute abgestimmt. Aber 5 sind immer noch besser als gar keiner. Drei davon votierten für den Umbau, also eine knappe Mehrheit.

Ich werde in den kommenden Tagen diesen Umbau nun vornehmen. Als Unterforen innerhalb der Bibliothek wird es dann Foren nach Schwerpunkt der Geschichten (SM, Fetish, Cuckold, Schwul, Lesbisch, Gangbang etc.) geben. Die genau Einteilung überlege ich mir noch und eure Vorschläge oder auch Änderungswünsche sind hoch willkommen.

Da ich nicht alle Geschichten kenne bzw. vielleicht auch nicht alle eindeutig zuordnen kann, werde ich viele in Forum "Ohne Zuordnung"  oder einem ähnlichem Titel verschieben. Ich bitte Autoren wie Benutzer mir per PN oder per Antwort hier in diesem Thema Vorschläge für die richtige Einordnung zu machen. Ich verschiebe dann die Geschichten entsprechend.

Die geplante Änderung ist ein sicherlich sehr tief gehender Eingriff in eine über lange Jahre aufrecht erhaltene Tradition hier. Ich bin schon mal sehr gespannt, wie diese Änderung ankommt.

Viele Grüße

Dusty
Keiner schreibt besser als der, der schreibt, was ich gern lese.
Zitieren to top
#2
(08.12.2016, 10:32)Dusty schrieb: Die geplante Änderung ist ein sicherlich sehr tief gehender Eingriff in eine über lange Jahre aufrecht erhaltene Tradition hier. Ich bin schon mal sehr gespannt, wie diese Änderung ankommt.

Wie schon bei der Umfrage gesagt: lass es doch so, wie es ist, Dusty. Du machst dir nur unnötig Arbeit. Bei der Sortierung nach Autoren erkenne ich viel besser, was mich erwartet.

LG

Nadine
Wenn man träumt, soll man auf nichts verzichten.
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Nadine für diesen Beitrag:
  • Dusty
Zitieren to top
#3
Mal sehen. Vielleicht überleg ich mir es doch nochmal. Danke für dein Feedback!
Keiner schreibt besser als der, der schreibt, was ich gern lese.
Zitieren to top
#4
Exclamation 
Die neue Bibliothek mit der angekündigten Einteilung nach Themen ist jetzt online. Ihr findet sie unterhalb der "alten" Bibliothek. Mich würde natürlich interessieren, was ihr davon haltet. Die neue Bibliothek kann auch ab sofort benutzt werden.

Wichtig: Die "alten" Geschichten in der bisherigen Bibliothek müssen nicht neu gepostet werden.

Die bisherige Bibliothek bleibt erst einmal bestehen. Sie kann auch weiter zum Posten genutzt werden. Wer seine Geschichten jedoch in der neuen Bibliothek haben möchte, der schicke mir einfach eine PN mit der Angabe, wohin (also in welche der neuen Kategorien) die Geschichten verschoben werden sollen. Ich erledige das dann. Dabei bleibt für einen längeren Zeitraum in den bisherigen Autorenforen noch ein Link für jede verschobene Geschichte bestehen, die auf den neuen Fundort verweist.

Viele Grüße

Dusty
Keiner schreibt besser als der, der schreibt, was ich gern lese.
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu Dusty für diesen Beitrag:
  • Neuling, Quinn
Zitieren to top
#5
Vielen Dank an DickyMyFriend, der als erster reagierte und mir die Einteilung seiner Geschichten zusandte. Sie sind mittlerweile alle an die neuen Fundorte innerhalb der Kategorien in der "Neuen Bibliothek" verschoben.

Ich habe auch angefangen meine eigenen Geschichten zu verschieben. Es wäre super, wenn andere nachziehen.

Viele Grüße

Dusty
Keiner schreibt besser als der, der schreibt, was ich gern lese.
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu Dusty für diesen Beitrag:
  • DickyMyFriend, Quinn
Zitieren to top
#6
Hi


Sorry, dass ich erst jetzt hier drauf reagiere. Bei mir ging es in der letzten Zeit privat sehr turbolent zu, dass ich kaum Zeit hatte, mich um die Foren zu kümmern, in denen ich präsent bin.

Mit der neuen Einteilung der Geschichten ist für mich so okay, wie das hier vorgeschlagen wurde. Meine Geschichten können in die neuen Rubriken verschoben werden. Ich muss nur noch sehen, wo was hingehört. Ich melde mich dann bei Dir und teile Dir das mit.
Kontakt nur noch über das Kontaktformular meiner Webseite Sunnys Büchereck


[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu SandyRenee für diesen Beitrag:
  • Dusty
Zitieren to top
#7
Das mit dem Forum "Neue Geschichten & Novellen" scheine ich irgendwie nicht gut genug erklärt zu haben. Mich haben mehrere über Mail oder PN kontaktiert. Aber gut, wenn es zu unverständlich ist, dann lasse ich es eben damit. Die beiden Geschichten "Kaufrausch" und "Fremdverkehr" habe ich zurück in "Dunkle Fantasien" verschoben und man kann sie jetzt dort lesen, auch ohne 5 Beiträge zu haben.

Das Forum "Neue Geschichten & Novellen" habe ich gelöscht.

Viele Grüße

Dusty
Keiner schreibt besser als der, der schreibt, was ich gern lese.
Zitieren to top
#8
Ich habe den Umbau ein wenig angepasst. Auf Wunsch eines Autors gibt es jetzt das Forum "Fremdgehen und Fremdschwängern" für Geschichten mit entsprechendem Schwertpunkt. Außerdem habe ich das Forum "Erotische Erzählungen quer durch alle Themen". Dieses Forum ist für alle Geschichten, die viele Themen abhandeln gedacht und löst damit das bisherige Forum "Ohne nähere Zuordnung" ab. Ich habe alle Geschichten aus diesem in das neue Forum verschoben. Aus "Ohne nähere Zuordnung" wurde "Noch ohne nähere Zuordnung". Dort kann man Geschichten parken, damit die Leser über eine Zuordnung abstimmen können.

Viele Grüße

Dusty
Keiner schreibt besser als der, der schreibt, was ich gern lese.
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Dusty für diesen Beitrag:
  • DickyMyFriend
Zitieren to top
#9
(19.12.2016, 09:00)Dusty schrieb: Ich habe den Umbau ein wenig angepasst. Auf Wunsch eines Autors gibt es jetzt das Forum "Fremdgehen und Fremdschwängern" für Geschichten mit entsprechendem Schwertpunkt. Außerdem habe ich das Forum "Erotische Erzählungen quer durch alle Themen". Dieses Forum ist für alle Geschichten, die viele Themen abhandeln gedacht und löst damit das bisherige Forum "Ohne nähere Zuordnung" ab. Ich habe alle Geschichten aus diesem in das neue Forum verschoben. Aus "Ohne nähere Zuordnung" wurde "Noch ohne nähere Zuordnung". Dort kann man Geschichten parken, damit die Leser über eine Zuordnung abstimmen können.

Viele Grüße

Dusty

Hallo Dusty,

Vielen Dank für die Erstellung der neuen Rubrik "Erotische Erzählungen quer durch alle Themen".
Ich habe eben mit Madame Clementine gesprochen. Sie fühlt sich dort sehr gut aufgehoben!...

Wink

Viele Grüße
DickyMyFriend
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu DickyMyFriend für diesen Beitrag:
  • Dusty
Zitieren to top
#10
Jetzt hast du es also doch gemacht! *Grumel* … ich werde mich schon dran gewöhnen. Wink
Wenn man träumt, soll man auf nichts verzichten.
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Nadine für diesen Beitrag:
  • Dusty
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste