Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umbau der Bibliothek nach Themen
Ankündigung zum Umbau der Bibliothek, die von einer Sortierung nach Autoren zur Sortierung nach Themen umgestellt wird.
#9
(19.12.2016, 09:00)Dusty schrieb: Ich habe den Umbau ein wenig angepasst. Auf Wunsch eines Autors gibt es jetzt das Forum "Fremdgehen und Fremdschwängern" für Geschichten mit entsprechendem Schwertpunkt. Außerdem habe ich das Forum "Erotische Erzählungen quer durch alle Themen". Dieses Forum ist für alle Geschichten, die viele Themen abhandeln gedacht und löst damit das bisherige Forum "Ohne nähere Zuordnung" ab. Ich habe alle Geschichten aus diesem in das neue Forum verschoben. Aus "Ohne nähere Zuordnung" wurde "Noch ohne nähere Zuordnung". Dort kann man Geschichten parken, damit die Leser über eine Zuordnung abstimmen können.

Viele Grüße

Dusty

Hallo Dusty,

Vielen Dank für die Erstellung der neuen Rubrik "Erotische Erzählungen quer durch alle Themen".
Ich habe eben mit Madame Clementine gesprochen. Sie fühlt sich dort sehr gut aufgehoben!...

Wink

Viele Grüße
DickyMyFriend
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu DickyMyFriend für diesen Beitrag:
  • Dusty
Zitieren to top


Nachrichten in diesem Thema
Umbau der Bibliothek nach Themen - von Dusty - 08.12.2016, 10:32
Erotische Erzählungen quer durch alle Themen - von DickyMyFriend - 19.12.2016, 19:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste