Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frohes Weihnachtsfest
#1
Music 
Hallo ihr Lieben

Eine Seite wie Dexotika.com ist natürlich nur sehr schwer mit der friedlichen Botschaft des Weihnachtsfest in Einklang zu bringen. Da haftet doch immer der Ruch des Sündigen, des Schmutzigen mit dran. Auf der anderen Seite ist Erotik der Wunsch nach geilem Sex etwas sehr Natürliches.

Es geht ja hier auch nicht nur um Sex, sondern mittelbar um die Kunst, erotische Gedanken in ansprechende Texte zu fassen und diese den Lesern zur Verfügung zu stellen.

Wie auch immer. Ich wünschen allen Autoren, Besuchern und Freunden von Dexotika ein frohes und friedliches Weihnachtsfest. Es würde mich freuen, wenn ihr als Leser uns treu bleibt, euch rege beteiligt und vielleicht auch als Autoren eure erotischen Geschichten hier veröffentlicht.

   

Viele Grüße

Dusty

PS: Das Bild mit den Weihnachtskugeln stammt von all-free-download.com, wo es unter Public Domain License veröffentlicht ist.
Keiner schreibt besser als der, der schreibt, was ich gern lese.
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu Dusty für diesen Beitrag:
  • DickyMyFriend, karlmax
Zitieren to top
#2
(24.12.2016, 10:38)Dusty schrieb: Hallo ihr Lieben

Eine Seite wie Dexotika.com ist natürlich nur sehr schwer mit der friedlichen Botschaft des Weihnachtsfest in Einklang zu bringen. Da haftet doch immer der Ruch des Sündigen, des Schmutzigen mit dran. Auf der anderen Seite ist Erotik der Wunsch nach geilem Sex etwas sehr Natürliches.

Es geht ja hier auch nicht nur um Sex, sondern mittelbar um die Kunst, erotische Gedanken in ansprechende Texte zu fassen und diese den Lesern zur Verfügung zu stellen.

Wie auch immer. Ich wünschen allen Autoren, Besuchern und Freunden von Dexotika ein frohes und friedliches Weihnachtsfest. Es würde mich freuen, wenn ihr als Leser uns treu bleibt, euch rege beteiligt und vielleicht auch als Autoren eure erotischen Geschichten hier veröffentlicht.



Viele Grüße

Dusty

PS: Das Bild mit den Weihnachtskugeln stammt von all-free-download.com, wo es unter Public Domain License veröffentlicht ist.

Hallo Dusty,

auch Dir ein frohes und friedliches Weihnachtsfest und ein herzliches Dankeschön für die viele Arbeit und Deine Zeit, die Du gerade in den letzten Wochen wieder in diese Seite investiert hast, um Lesern und Autoren eine Plattform für den Austausch unseres gemeinsamen Hobbys zu bieten.

Viele Grüße
DickyMyFriend
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu DickyMyFriend für diesen Beitrag:
  • Dusty
Zitieren to top
#3
Danke, und auch dir und allen anderen ein besinnliches Weihnachtsfest.

Viele Grüße
KM
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu karlmax für diesen Beitrag:
  • Dusty
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste