Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer bin ich
#1
So, nun möchte auch ich meine Vorstellung nachholen.
Ich bin fast 40 Jahre alt, weiblich, verheiratet, keine Kinder aber eine Katze.
Ich liebe es mich durch erotische Geschichten in völlig fremde Welten zu träumen.
Mal bin ich die devote Frau die hörig gemacht wird, dann bin ich die starke Frau die Ihrem Partner zeigt wo es lang geht.
Natürlich abseits der Realität, aber das ist ja das Geniale. Ich kann Dinge tun oder erleben welche das wahre Leben mir verwehrt.

Ob ich es mal schaffe eigene Gedanken als Geschichte niederzuschreiben weiß ich heute noch nicht.
Ich denke eher das mein Talent da sehr beschränkt ist.

Erst mal freue ich mich auf viele anregende Stunden mit Euren Geschichten.  Vielen Dank dafür. 

Angel
[-] Die folgenden 4 Benutzer sagen Danke zu Lesegeil für diesen Beitrag:
  • Dusty, Maurice, Quinn, xzb
Zitieren to top
#2
(28.12.2016, 16:39)Lesegeil schrieb: Ich liebe es mich durch erotische Geschichten in völlig fremde Welten zu träumen.
Mal bin ich die devote Frau die hörig gemacht wird, dann bin ich die starke Frau die Ihrem Partner zeigt wo es lang geht.
Natürlich abseits der Realität, aber das ist ja das Geniale. Ich kann Dinge tun oder erleben welche das wahre Leben mir verwehrt.

Das ist eine sehr mutige Vorstellung, bei der sich wohl der oder die eine oder andere sicherlich insgeheim selbst wiedererkennen können. Das Träumen ist eines unserer menschlichen Vorrechte und erlaubt uns, wie du sehr schön ausführst, Dinge zu erleben, welche im realen Leben kaum zu verwirklichen oder auch besser nicht zu verwirklichen sind. Die Traumwelt erlaubt uns aber - sozusagen mit Airbag - in unglaubliche Abenteuer einzutauchen. Das macht gerade auch die erotische Literatur, besonders wenn sie sehr phantastisch ist, so attraktiv.

(28.12.2016, 16:39)Lesegeil schrieb: Ob ich es mal schaffe eigene Gedanken als Geschichte niederzuschreiben weiß ich heute noch nicht.
Ich denke eher das mein Talent da sehr beschränkt ist.

Da kann man nichts erzwingen. Auf einen Versuch darfst du es jedoch gerne ankommen lassen.

Wie auch immer. Willkommen hier im Forum und vielen Dank für die lebhafte Vorstellung. Ich freue mich, dass du den Weg hierher gefunden hast.

Viele Grüße

Dusty
Keiner schreibt besser als der, der schreibt, was ich gern lese.
Zitieren to top
#3
Hallo Lesegeil,
willkommen hier bei uns.
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste