Umfrage: Welche Bibliothek gefällt euch besser?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Die neue nach Themen sortierte Bibliothek.
66.67%
4 66.67%
Die alte nach Autoren sortierte Bibliothek.
33.33%
2 33.33%
Ich habe keine besondere Präferenz.
0%
0 0%
Gesamt 6 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Bibliothek gefällt euch besser (Sortierung Themen vs. Autoren)?
#1
Bitte äußert euch doch mal in der Umfrage, welche Bibliothek euch nun besser gefällt, die neue und nach Themen sortierte oder die alte, die nach Autoren sortiert war.
Keiner schreibt besser als der, der schreibt, was ich gern lese.
Zitieren to top
#2
Ich bin zugegeben hin und her gerissen, was besser ist. Aber wahrscheinlich sind die Foren nach Themen wohl langfristig besser, da sonst theoretisch bei vielen Autoren die Übersichtlichkeit leidet. Ich spiele aber mit dem Gedanken, wie Kategorien in der neuen Bibliothek etwas zu straffen und mehr zusammen zu fassen. Das würde dann weniger Unterforen bedeuten, was das Ganze nicht so sehr aufbläst.
Keiner schreibt besser als der, der schreibt, was ich gern lese.
Zitieren to top
#3
Die Umfrage unter dem Strich kein eindeutiges Ergebnis gezeigt. Neben den 6 Stimmen hier wurde ich per PN und Chat kontaktiert. Im Prinzip herrscht Gleichstand. Die einen wollen die Sortierung nach Themen, die anderen würden lieber die Sortierung nach Autoren bevorzugen.

Ich kehre zum "alten" System, d.h. die Sortierung nach Autoren zurück.

Vielen Dank an alle, die ihre Geschichten neu einsortiert haben. Leider mochten das nicht alle und damit haben wir jetzt zwei Bibliotheken, was nicht wirklich Sinn macht. Ich habe mich letztlich für Back to the Roots entschieden (und damit zur Rückkehr zur "alten" Bibliothek), weil das doch das klarste System ist. Die Sortierung nach Themen läßt viele Interpretationen zu und offensichtlich haben viele Leser Präferenzen für bestimmte Autoren. Denen mache ich es so leichter, indem wir bei der Sortierung nach Autoren bleiben.

Ich hoffe es ärgert sich niemand darüber zu sehr und ihr könnt alle damit leben.

Ich verschiebe jetzt alle Geschichten wieder zurück in die vorherigen Foren der Autoren.

Die Geschichten der neu hinzugekommen Autoren "parke" ich im Forum "Geschichten von anderen Autoren". Wenn ihr wollt, dann schickt mir eine PN und ich eröffne für euch eigene Foren.

Fragen, Anregungen, Kritik dürft ihr natürlich gerne loslassen.

Viele Grüße

Dusty
Keiner schreibt besser als der, der schreibt, was ich gern lese.
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu Dusty für diesen Beitrag:
  • DickyMyFriend, markus159
Zitieren to top
#4
(10.01.2017, 22:03)Dusty schrieb: Die Umfrage unter dem Strich kein eindeutiges Ergebnis gezeigt. Neben den 6 Stimmen hier wurde ich per PN und Chat kontaktiert. Im Prinzip herrscht Gleichstand. Die einen wollen die Sortierung nach Themen, die anderen würden lieber die Sortierung nach Autoren bevorzugen.

Ich kehre zum "alten" System, d.h. die Sortierung nach Autoren zurück.

Vielen Dank an alle, die ihre Geschichten neu einsortiert haben. Leider mochten das nicht alle und damit haben wir jetzt zwei Bibliotheken, was nicht wirklich Sinn macht. Ich habe mich letztlich für Back to the Roots entschieden (und damit zur Rückkehr zur "alten" Bibliothek), weil das doch das klarste System ist. Die Sortierung nach Themen läßt viele Interpretationen zu und offensichtlich haben viele Leser Präferenzen für bestimmte Autoren. Denen mache ich es so leichter, indem wir bei der Sortierung nach Autoren bleiben.

Ich hoffe es ärgert sich niemand darüber zu sehr und ihr könnt alle damit leben.

Ich verschiebe jetzt alle Geschichten wieder zurück in die vorherigen Foren der Autoren.

Die Geschichten der neu hinzugekommen Autoren "parke" ich im Forum "Geschichten von anderen Autoren". Wenn ihr wollt, dann schickt mir eine PN und ich eröffne für euch eigene Foren.

Fragen, Anregungen, Kritik dürft ihr natürlich gerne loslassen.

Viele Grüße

Dusty

Hallo Dusty,

obwohl ich für das neue System gestimmt hatte, finde ich Deine Entscheidung zur Rückkehr zum alten System okay. Denn es ist schon so, wie Du beschrieben hast: Auch das alte System hatte seine Vorteile.

Viele Grüße
DickyMyFriend
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu DickyMyFriend für diesen Beitrag:
  • Dusty, swingpaarmuc
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste