Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Registrierungstext geändert
Änderung bei den Standardtexten des Registrierungsvorganges
#1
Hallo zusammen

Heute machte mich ein neues Mitglied des Forums darauf aufmerksam, dass die Standardtexte bei der Registrierung wenig Sinn machen. Die Textbausteine dort, die ich bei der Installation des Forum nicht geändert hatte, untersagten "obszöne" und "vulgäre" Texte im Forum. Das ist natürlich bei einem Board für Sexgeschichten und Erotik eine wenig geeignete Einschränkung.  Cool

Deswegen entfernte ich diese heute. Ihr dürft also jetzt ganz offiziell vulgär und obszön werden. Also ... ihr dürft ... ihr müsst aber nicht.

In diesem versauten Sinne

Dusty
Keiner schreibt besser als der, der schreibt, was ich gern lese.
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Dusty für diesen Beitrag:
  • DickyMyFriend
Zitieren to top
#2
(20.03.2017, 23:16)Dusty schrieb: [...]

Ihr dürft also jetzt ganz offiziell vulgär und obszön werden. Also ... ihr dürft ... ihr müsst aber nicht.

In diesem versauten Sinne

Dusty


Dann brauche ich ja endlich beim Veröffentlichen meiner Texte kein schlechtes Gewissen mehr zu haben...

Vielen Dank, Dusty!

DickyMyFriend
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu DickyMyFriend für diesen Beitrag:
  • Dusty
Zitieren to top
#3
Big Grin 
(20.03.2017, 23:38)DickyMyFriend schrieb: Dann brauche ich ja endlich beim Veröffentlichen meiner Texte kein schlechtes Gewissen mehr zu haben...

Also Absolution erteile ich deswegen nicht. Mit deinem Gewissen musst du das selbst ausmachen. Big Grin
Keiner schreibt besser als der, der schreibt, was ich gern lese.
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Dusty für diesen Beitrag:
  • DickyMyFriend
Zitieren to top
#4
Hi Dusty,

Deine schnelle Reaktion ehrt Dich und freut mich.
Danke Dir.

Ich möchte mich erst noch ein wenig in die Organisation hier einlesen, bevor ich meine Worte über Euch ergieße.

Alsdann bis bald

H.H.
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Haslflaier für diesen Beitrag:
  • Dusty
Zitieren to top
#5
(20.03.2017, 23:16)Dusty schrieb: Ihr dürft also jetzt ganz offiziell vulgär und obszön werden. Also ... ihr dürft ... ihr müsst aber nicht.

Hoffentlich brechen jetzt nicht alle Dämme! Tongue
Wenn man träumt, soll man auf nichts verzichten.
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste