Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellung
#1
Hallo guten Morgen,

mit runden 64 Jahren bin ich zwar ein alter Knochen, hoffe aber dennoch mit meinem alten Vokabular Eure Leselust stillen zu können.

Meine Geschichte zu veröffentlichen, habe ich in einem anderen Forum begonnen. Da dies ein recht ein-thema-orientiertes Forum ist und die Nachbearbeitung von eingestellten Texten nicht möglich ist, hab ich dort meinen Abschied eingereicht. Ich möchte einfach nachträglich noch kleine Änderungen vornehmen können.

Ich werde die ehemals dort begonnene Geschichte, hier erweitert und neu formuliert, neu beginnen, sprich einstellen und hoffe das ist so in Ordnung und schafft keine Probleme, wo ich keine vermute.

Alles weitere wird sich aus der Geschichte ergeben.

H.Haslflaier
[-] Die folgenden 6 Benutzer sagen Danke zu Haslflaier für diesen Beitrag:
  • DickyMyFriend, Dusty, Joogie103, markus159, Nadine, Neuling
Zitieren to top
#2
(21.03.2017, 01:05)Haslflaier schrieb: ... und die Nachbearbeitung von eingestellten Texten nicht möglich ist, hab ich dort meinen Abschied eingereicht. Ich möchte einfach nachträglich noch kleine Änderungen vornehmen können.

H.Haslflaier

Herzlich willkommen hier Haslflaier! 1a Vorstellung.

Die Schwierigkeit einmal veröffentlichte Texte nachträglichen zu ändern kenne ich gut. Das fand ich auch bei einer anderen Geschichtenseiten immer als ein für mich sehr erhebliches Manko. Ich wollte der Herr über meine eigenen Veröffentlichungen bleiben. Das war ein maßgeblicher Grund, warum ich schließlich Dexotika zu erschuf.

Ein solches Problem hast du hier nicht, da du deine Texte immer nachträglich noch bearbeiten kannst. Dafür ist hier bei Dexotika durch die Board-Struktur das Lesen nicht so leicht, weil Geschichten und Kommentare in einem Thema vermischt und nicht getrennt sind. Auch ist Dexotika eher klein kann nicht mit großen Portalen mithalten. So hat eben alles seine Vor- und Nachteile.

Aber schau dich einfach hier mal um. Wenn das dein Platz im Netz werden könnte, so freut uns das. Es gibt hier einen kleinen Kreis von Aktiven und einen größeren Kreis von Passiven. Falls du Hilfe brauchst oder Fragen hast, melde dich einfach.

Viele Grüße

Dusty
Keiner schreibt besser als der, der schreibt, was ich gern lese.
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu Dusty für diesen Beitrag:
  • DickyMyFriend, markus159
Zitieren to top
#3
Schön Dich hier zu sehen Haslflaier.

Viele Grüße Flyer


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Flyer340 für diesen Beitrag:
  • Haslflaier
Zitieren to top
#4
Na ich bin mir vielleicht einer.

Hallo Flyer, erst eben habe ich Dir eine Nachricht hinterlassen. Mir war Deine Gruß hier noch nicht aufgefallen gewesen. Ich muss mich erst noch ein wenig eingewöhnen.

Alsdann...
Zitieren to top
#5
Herzlich willkommen, Haslflaier.

Liebe Grüße

Nadine
Wenn man träumt, soll man auf nichts verzichten.
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Nadine für diesen Beitrag:
  • Haslflaier
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste