Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Geschichten
#1
Da die Seite noch ganz neu ist, wird es ein paar Tage, womöglich auch etwas länger dauern, bis ich alles wieder gepostet habe. Auf jeden Fall habe ich vor, meine Geschichten wieder Zug um Zug hier zu veröffentlichen.

Manche der Geschichten sind etwas weiter gediehen, als zu Zeitpunkt der letzten Veröffentlichung. Bei anderen habe ich leichte Verbesserungen von Rechtschreibung und Grammatik vorgenommen. Es gibt auch ein paar Texte, die gänzlich neu sind und noch nirgends veröffentlicht waren.

Auf jeden Fall sollte es sich lohnen, immer wieder mal hinein zu schauen.
Keiner schreibt besser als der, der schreibt, was ich gern lese.
Zitieren to top
#2
Question 
Sag mal, ein ganz persönliche Frage. Ich hoffe, du bist nicht sauer, wenn ich die so öffentlich stelle. Du warst doch mal bei Teufelchen aktiv und hast dort geschrieben. Warum jetzt nicht mehr? Ggf. per PN antworten, wenn du magst.

LG

Quinn
Zitieren to top
#3
(01.06.2015, 23:31)Quinn schrieb: Sag mal, ein ganz persönliche Frage. Ich hoffe, du bist nicht sauer, wenn ich die so öffentlich stelle. Du warst doch mal bei Teufelchen aktiv und hast dort geschrieben. Warum jetzt nicht mehr? Ggf. per PN antworten, wenn du magst.

LG

Quinn

Das ist gar kein Problem Quinn. Ich erkläre gerne, was los war.

Ich bin bei Teufelchen mit einem Moderator aneinander geraten, der eine meiner Geschichten einfach löschte und erst auf meine Nachfrage nach dem Grund erklärte warum. Er war der Ansicht, weil "Fremdverkehr" auch auf anderen Seiten zu finden sei, wäre ich nicht der Autor oder es sei nicht sicher, dass ich der Autor der Story wäre. Niemand hatte sich darüber beschwert, er machte es einfach aus eigenem Antrieb heraus. Es konnte sich auch niemand beschweren, weil ich der Autor der Geschichte bin und es nicht den geringsten Zweifel gab, dass das anders ist. Er blieb trotz meines Protestes bei seiner Meinung.

Im Endeffekt ging es ihm wohl nur darum mich dazu zu zwingen ausschließlich bei Teufelchen zu veröffentlichen oder eben gar nicht. Ich habe mich dann für die Option "gar nicht" entschieden. Eine solche Plattform, die übrigens ständig mit Werbung nervt und völlig durchkommerzialisiert ist, will ich nicht mehr mit meinen Geschichten versorgen.

Der Streit dort mit dem Moderator war eine ganz maßgebliche Motivation Dexotika zu erschaffen. Hier gibt es jetzt wieder alle Geschichten von mir zu lesen. Viele hätte ich aufgrund der Regeln bei Teufelchen sowieso nicht posten dürfen.

Gruß

Dusty
Keiner schreibt besser als der, der schreibt, was ich gern lese.
[-] Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke zu Dusty für diesen Beitrag:
  • Jockel, Neuling, Quinn
Zitieren to top
#4
Lieber Freunde, die Geschichte "Fremdverkehr" ist jetzt in der Länge, in der sie schon einmal im Netz zu finden war, wieder hier zu finden. Ich schreibe noch weiter daran und ihr dürft mit einer Fortsetzung rechnen.

Es steht allerdings noch die Geschichte "Verhandlungssache" aus, mit deren Neu-Veröffentlichung ich heute begonnen habe. Diese Story habe ich schon ein ganzes Stück weiter entwickelt, als sie bislang von mir veröffentlicht war. Dazu wird es also die nächsten Tage hier richtig Neues zu lesen geben.

Lieben Gruß

Dusty
Keiner schreibt besser als der, der schreibt, was ich gern lese.
[-] Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke zu Dusty für diesen Beitrag:
  • Mansev, Nadine, Quinn
Zitieren to top
#5
Jetzt ist auch "Verhandlungssache" in der ursprünglichen Länge hier wieder zu finden. Alles nach Teil 10 ist neu und gänzlich unveröffentlicht.
Keiner schreibt besser als der, der schreibt, was ich gern lese.
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Dusty für diesen Beitrag:
  • Quinn
Zitieren to top
#6
Ich weiss übrigens, dass die neuen Teile von Verhandlungssache nicht so spannend sind. Gerade die Teile 11 bis 14 (und noch ein paar mehr) dienen zur Überleitung und erzählen den Hintergrund der Story etwas detaillierter. Da fehlt zwar weitestgehend Sex und Erotik, aber diese Texte bereiten den nächsten dramatischen Akt vor, in dem es dann wieder richtig abgeht.

Gruß

Dusty
Keiner schreibt besser als der, der schreibt, was ich gern lese.
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Dusty für diesen Beitrag:
  • SandyRenee
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste