Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Problem mit Fremdverkehr
#1
(09.04.2016, 07:58)Dusty schrieb: Teil 23

Hallo Dusty, bin gerade erst heute bei dieser Site eingetreten und dabei auf deine tolle Geschichte aber auch auf die ab Teil 23 verschlüsselten Teile gestoßen. Wie funktioniert das jetzt weiter? L G. Justfun. Smile
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu justfun47 für diesen Beitrag:
  • Dusty
Zitieren to top
#2
Hallo Dusty, ich lese deine  Geschichte sehr gerne, weil sie emotional und anregend sowie in den Actionbeschreibungen detailiert ist.  Aber mit der Verschlüsselun komme ich nicht zurecht. Ich kann den Teil 23, den du am 09.04.16 um 15 Uhr veröffentlicht hast, noch nicht lesen. trotz Antwort.  Wie gehts denn weiter?
Zitieren to top
#3
(08.05.2017, 12:58)justfun47 schrieb: Hallo Dusty, ich lese deine  Geschichte sehr gerne, weil sie emotional und anregend sowie in den Actionbeschreibungen detailiert ist.  Aber mit der Verschlüsselun komme ich nicht zurecht. Ich kann den Teil 23, den du am 09.04.16 um 15 Uhr veröffentlicht hast, noch nicht lesen. trotz Antwort.  Wie gehts denn weiter?

Lieber justfun47, da musst du auf den falschen Beitrag schauen. Ich veröffentlichte den Teil 23 am besagten Tag bereits um 08:58 Uhr und nicht erst um 15:00 Uhr.

Der Link zu diesem Beitrag ist hier: https://www.dexotika.com/showthread.php?...85#pid1385

Hilft dir das weiter? Kannst du den Teil 23 nun lesen? Falls nicht, dann gib mir bitte nochmal bescheid.

Viele Grüße

Dusty
Keiner schreibt besser als der, der schreibt, was ich gern lese.
Zitieren to top
#4
Lieber Dusty, leider hat dein Link keine Wirkung gezeigt. Im Teil 23 ab dem Teil der am 09.04.16 um 11.nochwas veröffentlicht wurde, erkenne ich nur kryptischen Text. LG. Justfun.
Zitieren to top
#5
(08.05.2017, 18:01)justfun47 schrieb: Lieber Dusty, leider hat dein Link keine Wirkung gezeigt. Im Teil 23 ab dem Teil der am 09.04.16 um 11.nochwas veröffentlicht wurde, erkenne ich nur kryptischen Text. LG. Justfun.

Hallo justfun47

Ich habe deine Beiträge zu dem von dir berichteten Problem mit dem unlesbaren Text aus dem Thema der Geschichte "Fremdverkehr" herausgelöst und hierher kopiert. So stören wir nicht den Lesefluss und falls noch jemand ein ähnliches Problem hat, kann er sich hier ebenfalls melden.

Zum Problem selbst: verschlüsselt ist der Text eigentlich gar nicht. Er wird nur einfach nicht angezeigt, sofern noch keine Antwort zu dem Thema vorliegt. Letzteres ist bei dir durch deine Antwort nicht mehr der Fall und der Text sollte angezeigt werden. Da dem offensichtlich nicht so ist, muss das Problem - so vermute ich jedenfalls - bei dir liegen.

Ich bitte dich folgendes zu tun:

1. Lösche bitte den gesamten Cache deines Browsers. Alternativ kannst du auch einen anderen Browser installieren und damit überprüfen, ob sich an der Situation etwas ändert. Als weitere Alternative kannst du natürlich auch versuchen mit einem anderen Geräte (Smartphone, Tablet oder PC) zu überprüfen, ob das Problem dort immer noch aufritt.
2. Sollte die Maßnahme unter 1) nichts gebracht haben, so schreibe mir bitte, welches Betriebssystem und welchen Browser du verwendest (wenn es geht mit genauer Version).
3. Erstelle zudem ein Bildschirmfoto des bei dir kryptisch angezeigten Text, damit ich das mal sehen kann.

Danach sehen wir gerne weiter.

Viele Grüße

Dusty
Keiner schreibt besser als der, der schreibt, was ich gern lese.
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Dusty für diesen Beitrag:
  • Haslflaier
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste