Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Miguel-CC stellt sich vor
#3
(19.06.2017, 23:50)Miguel-CC schrieb: Ich hab gerade gesehen, man kann in der Bibliothek ein eigenes Forum erhalten.
Wie bekommt man das? Huh
Dann könnte ich gleich zwei Geschichten veröffentlichen.
Würde es da eine Längenbegrenzung geben? Da die eine etwa 10 und die andere etwa 14 A4 Seiten lang ist.

Hallo Miguel-CC

Herzlich willkommen hier. Eine Längenbegrenzung gibt es eigentlich nicht in Beiträgen. Die können theoretisch endlos lang sein. Allerdings denke ich, dass die Datenbank hinter dem Forum doch ein Limit kennt. Mir ist allerdings keine genaue Zeichengrenze bekannt. Am besten du postest sehr lange Geschichten in mehreren Beiträgen, zum Beispiel kapitelweise.

Ein eigenes Forum kann ich dir gerne einrichten. Schreibe mir dazu bitte welchen Titel das Forum haben soll (z.B. "Miguels Fantasie-Kampfsex-Geschichten" oder so in der Art) und welche Langbeschreibung ich hinzufügen soll (z.B. "Geschichten und Fantasien um Kampf und Sex von Miguel" oder ähnlich. Sobald du deine Wünsche dazu geäußert hast, dauert es in der Regel nur wenige Stunden, bis da Forum da ist (ich schaue so drei oder vier mal am Tag hier rein).

Bitte beachte, dass dieses Forum sehr klein ist. Wir haben hier nur eine sehr überschaubare Anzahl von Besuchern und deren Reaktionen sind leider sehr zurückhaltend. Erwarte daher nicht zu viel. Ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn du hier postest. Du musst dann aber Geduld mitbringen. Reaktionen werden mit Sicherheit dauern. Wenn du dir schnell viele tausend Leser wünschst, dann solltest du erwägen auf einer größeren Seite zu posten (kannst du übrigens ja parallel ohne weiteres machen).

Dexotika ist eine Seite, die im Gegensatz zu vielen anderen Seiten um Erotikgeschichten weniger Regeln hat und völlig ohne Werbung auskommt. Es ist zu 100% eine Hobby- und Liebhaberseite. Wir haben hier täglich so um die 60 Besucher, die allerdings auch sehr treu sind.

Viele Grüße

Dusty
Keiner schreibt besser als der, der schreibt, was ich gern lese.
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu Dusty für diesen Beitrag:
  • Miguel-CC, swingpaarmuc
Zitieren to top


Nachrichten in diesem Thema
Miguel-CC stellt sich vor - von Miguel-CC - 19.06.2017, 23:26
RE: Miguel-CC stellt sich vor - von Miguel-CC - 19.06.2017, 23:50
RE: Miguel-CC stellt sich vor - von Dusty - 20.06.2017, 06:48
RE: Miguel-CC stellt sich vor - von Miguel-CC - 20.06.2017, 15:02
RE: Miguel-CC stellt sich vor - von Dusty - 20.06.2017, 15:13
RE: Miguel-CC stellt sich vor - von Miguel-CC - 20.06.2017, 15:33
RE: Miguel-CC stellt sich vor - von Dusty - 21.06.2017, 06:24
RE: Miguel-CC stellt sich vor - von Haslflaier - 21.06.2017, 22:12
RE: Miguel-CC stellt sich vor - von Miguel-CC - 22.06.2017, 01:06
RE: Miguel-CC stellt sich vor - von Miguel-CC - 22.06.2017, 05:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste