Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Devotes Ebook sucht seinen Testlesedom
#1
Hi Dexotica Autoren,  :D


Ich habe mein Buch abgeschlossen. Ich suche nun einen Testleser für diesen Ersten Band und einen Korektor für Band zwei. 

Es geht um Folgendes 

Mitternachtsleben Teil 1 Mondblut 

Genere Urban Fantasy , Historische Fantasy, BDSM

Inhalt 

Der Autor Alessandro Divichi veröffentlicht eine Romanbiographi über Marquie de Sade. Sein Agent beführcht die SM Szene Roms würde sich mit heftiger Kritik aufwahrten.  Was der Lektor aber was er nicht weiss, Der wahre Marquie hat alle erotischen Szenen selbst verfasst. Den De Sade ist eine Identität von Alessandros Bruder Lorenzo. Als Alessandros Erzfeind ihn nach dem Treffen abfängt und ihn angreift, findet sich Alessandro mit einer Vergewalgung seiner Tochter konfrontiert. Er wird selbst gefoltert und als Geisel gegen seine Brüder gerichtet werden. Ob er gerettet wird müsst ihr selbst lesen.

BDSM in der Geschichte

Es gibt gleich zu Anfang eine Szene mit diesem Element und die im Epilog fortgeführt wird. Ansonsten gibt es in meinem Buch 24-7 Beziehungen mit Petplay. Spankings und einige Dinge die ich mir bei Recherchen ausgedacht habe. Ein grossteil der Spielzeuge ist ausgedacht. Einige meiner Bdsmler haben Markenzeichen Z.b. schwingt einer immer eine neunschwänzige Katze. 


Ich hoffe meine Vampirwelt gefällt euch und es finden sich hier einige Bottoms, Doms, Sadisten und Masochisten und auch homosexuelle Vertretter dieser SM Arten, die mich auf Fehler hinweisen. 

Wer nicht an das Buch heran kommt der schreibt mir eine Pn und ich schicke es ihm zu.
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Mephistoria für diesen Beitrag:
  • sommer
Zitieren to top
#2
https://www.bookrix.de/_ebook-mephistori...-mondblut/
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu Mephistoria für diesen Beitrag:
  • Dusty, markus159
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste