Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Änderungsvorschläge
Inhaltsreihenfolge und Länge
#1
Hallo guten Abend Dusty,

mir fällt auf, dass wenn ich mich eingeloggt habe, dann ist meine erste Aktion bis ganz nach unten scrollen zu
"Neueste Themen" alles andere kommt erst danach.

Mein Vorschlag wäre nun:

"Neueste Themen" direkt hinter der Scoutbox beginnen zu lassen. Ich weiß nun nicht ob andere anders vorgehen oder den gleichen Drang haben zuerst zu wissen, was es neues gibt, oder nicht. Schön wäre also, wenn andere sich einmal dazu äußern würden, Möglicherweise kann die Reihenfolge auch garnicht geändert werden, das weiß ich nicht, davon habe ich keine Ahnung.

Auch bemerke ich, dass ein Beitrag, der aus der "Neuesten Themen"-Box heraus ist, auch so gut wie nie mehr angeklickt wird. Von daher wäre es doch sinnvoll, wenn diese Box, sagen wir die letzten 10 - 15 Beiträge beinhalten würde im Gegensatz zu den jetzigen 5. Vielleicht ginge zudem ja auch ein Blättern, so in 10 Beitragsschritten, bis zu den letzten keine Ahnung, meinetwegen 50 oder 100 Beiträgen.

Nun, was hälst Du, was haltet ihre anderen Schreiber und Leser davon?

Mit spätem Gruß an Euch alle,

H. Haslfaier
[-] Die folgenden 4 Benutzer sagen Danke zu Haslflaier für diesen Beitrag:
  • DickyMyFriend, Dusty, markus159, Mr__Crow
Zitieren to top
#2
Hallo Haslflaier, vielen Dank für deine Vorschläge. Das läßt sich alles ohne Probleme ändern, sowohl die Position der neuesten Themen als auch die Anzahl der abgebildeten Beiträge. Ich warte mal, ob sich noch jemand dazu äußert, bevor ich das ändere.

Viele Grüße

Dusty
Keiner schreibt besser als der, der schreibt, was ich gern lese.
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu Dusty für diesen Beitrag:
  • markus159, Mr__Crow
Zitieren to top
#3
Die Idee ist gut. Die neusten Beiträge wären oben besser aufgehoben. Die letzten Beiträge sind auch sinnvoll.
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu markus159 für diesen Beitrag:
  • Dusty
Zitieren to top
#4
Ich habe die Änderung jetzt durchgeführt. Die neuesten Themen stehen jetzt zwischen Shoutbox und dem eigentlichen Forum. Außerdem habe ich die Anzeige auf 10 Einträge erweitert. Blättern ist leider nicht machbar.

Viele Grüße

Dusty
Keiner schreibt besser als der, der schreibt, was ich gern lese.
[-] Die folgenden 5 Benutzer sagen Danke zu Dusty für diesen Beitrag:
  • Bonus65, DickyMyFriend, Haslflaier, markus159, Mr__Crow
Zitieren to top
#5
Thumbs Up 
Siehr gut aus.
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu markus159 für diesen Beitrag:
  • Dusty
Zitieren to top
#6
Danke!

So ist es wesentlich Übersichtlicher.
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Mr__Crow für diesen Beitrag:
  • Dusty
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste