Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo zusammen
#1
Hallo zusammen! 
Ich bin Amanda, bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. 
Ich lese seit einiger Zeit erotische Romane und habe da - je nach Autor - viel Spaß dran. Vor kurzem habe ich aus Spaß selbst eine kurze erotische Geschichte geschrieben und meinem Mann zu Lesen gegeben. Ihm hat die Geschichte sehr gut gefallen und er hat mich ermutigt weiter daran zu arbeiten. Nun ja... er hat versprochen ehrlich zu sein, aber er ist vielleicht etwas voreingenommen  Wink
Ich habe nun inzwischen etwa 50 Seiten geschrieben und frage mich, ob es außer meinem Mann sonst noch irgendjemand mögen würde. Aus diesem Grunde hab ich mich hier angemeldet. 
Ich möchte gerne sehen, was Ihr so schreibt und Euch vielleicht mal etwas von mir zu lesen geben. 
Ich könnte eine ehrliche Meinung von jemandem, der mich nicht liebt gebrauchen.  Big Grin

Ich danke Euch im Voraus schon mal für die Aufnahme in Eurer Community und die Möglichkeit mich mit Euch auszutauschen!
Herzliche Grüße,
Amanda
[-] Die folgenden 6 Benutzer sagen Danke zu Amanda_D für diesen Beitrag:
  • DickyMyFriend, Dusty, Haslflaier, markus159, Mr__Crow, sommer
Zitieren to top
#2
Vielleicht solltest du die Geschichte hier einstellen das man sie lesen und bewerten kann

Danke für Deine Bemühungen
sommer
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu sommer für diesen Beitrag:
  • Amanda_D
Zitieren to top
#3
(16.08.2017, 16:27)sommer schrieb: Vielleicht solltest du die Geschichte hier einstellen das man sie lesen und bewerten kann

Danke für Deine Bemühungen

Hallo und danke für Deinen Kommentar! Ich hab mich jetzt getraut und den ersten Teil meiner Geschichte gepostet.
Die Vorgeschichte und die erste "Tuchfühlung"  Wink

Ich hoffe, es gefällt!
Nervöse Grüße,
Amanda
Zitieren to top
#4
Willkommen Amanda...

Zu Deiner Geschichte: Nur wer wagt, der gewinnt. Wie ich aber gesehen habe, hast Du bereits gewagt.
Kontakt nur noch über das Kontaktformular meiner Webseite Sunnys Büchereck


[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu SandyRenee für diesen Beitrag:
  • Amanda_D
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste