Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer weiß etwas von Eurem Hobby?
#1
Hallo zusammen, 

ich bin ja noch recht neu unter den "Autoren" und habe mich gefragt, wie andere wohl darauf reagieren, wenn sie mich persönlich kennen und meine Geschichten lesen.

Natürlich ist der erste Gedanke: wie würde wohl meine Familie reagieren? 

Ich möchte mir gar nicht vorstellen, dass meine Eltern jemals etwas so persönliches von mir lesen. Und wie ist das mit Geschwistern? Der Schwager, die Schwägerin? Die beste Freundin, ein flüchtiger Bekannter?

Ich gelte im Alltag nicht gerade als verklemmt. Man kann sich durchaus auch von Angesicht zu Angesicht mit mir über Sex unterhalten. Allerdings bin ich nicht der Typ, der aus dem Nähkästchen plaudert. Was im Detail im Schlafzimmer (oder wo auch immer) passiert, sollte auch dort bleiben und geht nur die Beteiligten etwas an. 

Ich erinnere mich da noch mit Schaudern an den Moment (ich war vllt gerade 18), in dem eine Freundin mich gefragt hat, ob ich meinen Freund oral befriedige und ihr erklären könne, wie ich das genau mache... Das hat mir damals schon den Puls in die Höhe schnellen lassen. Und das nicht gerade auf die angenehme Art und Weise! 
Aber das ist eine andere Geschichte. Die ich aber vielleicht mal aufschreiben sollte  Wink

Zurück zum Thema: 
Das, was wir hier so zu Papier bringen, ist ja recht privat. Vielleicht handelt es sich bei manch einem sogar um Phantasien, die er bis dahin nicht mal mit dem Partner geteilt hat. 

Wie geht ihr also damit um? Weiß Euer Partner bzw. die Partnerin von Eurem Hobby? Gebt Ihr es Ihnen zu lesen? 
Wissen es Freunde? 

Bei mir ist mein Mann bisher der Einzige, der meine Geschichten gelesen hat und überhaupt davon weiß, dass ich welche schreiben. 

Mich würde wirklich mal interessieren, wie Ihr das handhabt!
Viele Grüße
Amanda

Ich hasse es, wenn Menschen mich auf mein Äußeres reduzieren. Ich habe auch innere Werte und Begabungen. Ich kann zum Beispiel ausgezeichnet blasen!
[-] Die folgenden 6 Benutzer sagen Danke zu Amanda_D für diesen Beitrag:
  • DickyMyFriend, Dusty, Haslflaier, markus159, Miguel-CC, sommer
Zitieren to top


Nachrichten in diesem Thema
Wer weiß etwas von Eurem Hobby? - von Amanda_D - 25.08.2017, 10:45

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste