Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer weiß etwas von Eurem Hobby?
#12
Seit Jahren quält mich eine Schreibblockade (eigentlich seit ich von der Phantasie-Seite in die Realität übergewechselt habe). Daher gibt es kaum etwas aktuelles von mir....

Meine Geschichten entstanden noch zu Zeiten als es gerade erst "elektrische Schreibmaschinen mit Korrekturtaste" gab und natürlich der Erfinder vom Internet davon träumte...

Aber es gab damals eben andere Sachen, nämlich Gedrucktes. Ja es gab damals (sogar in der prüden Schweiz) Magazine, die sich mit Fetisch und anderen "Perversitäten" beschäftigten. Da hab ich mal eine Geschichte hingeschickt und konnte es fast nicht glauben, als ich ein Probeexemplar (und sogar GRATIS) zugeschickt bekam.

Reaktionen darauf gab es keine (ein "Bedanken"-Button war noch Utopie und die Post war darauf nicht eingerichtet), aber dass ich "veröffentlicht" wurde hatte mich sehr stolz gemacht und ich habe - weiterhin im stillen Kämmerchen - weitere Geschichten geschrieben, die dann sogar in einem Stuttgarter Hochglanzmagazin veröffentlicht wurde (40 Jahre her - grins).

Erst viele Jahre später als "Stammtische" aktuell wurden, gab es bei meinem Outing eine freudenstrahlende Rückmeldung eines Lesers,dass er damals meine Geschichten geradezu "gefressen" hatte. Inzwischen wissen schon eine Reihe von Leuten (auch aus dem Freundes- und Bekanntenkreis), was für "Sauereien" ich gemacht habe. Die wollen dann meist sofort eine Kopie zum Lesen und das sehr "trendy".....
[-] Die folgenden 5 Benutzer sagen Danke zu Dressurreiter für diesen Beitrag:
  • Amanda_D, DickyMyFriend, Dusty, Haslflaier, Mr__Crow
Zitieren to top


Nachrichten in diesem Thema
Wer weiß etwas von Eurem Hobby? - von Amanda_D - 25.08.2017, 10:45
RE: Wer weiß etwas von Eurem Hobby? - von Dressurreiter - 15.10.2017, 19:46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste