Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pen & Paper Rollenspiele - habt ihr die mal gespielt?
Eine weitere Frage, zu welcher mich die Vorstellung von Schwarzkorn inspiriert, ist die nach eurer Erfahrung mit Pen & Paper Rollenspielen.
#2
Hey, 
interessanterweise könnte ich hier meine Antwort zu Deiner BDSM-Umfrage kopieren  Big Grin

Ok, nicht ganz! Ich habe zwar auch hier nur wenig Erfahrung, aber es steht etwas häufiger auf dem Speiseplan als Fesselspiele Wink

Ich habe vor Jahren mal kurz ein echtes P&P gespielt. Allerdings nur so wenig, dass ich mich damals nicht wirklich einfinden konnte. Das hätte ich eigentlich gerne fortgesetzt, aber es mangelte an einem Spielleiter. 

Öfter - und auch gerne - spiele ich Rollenspiele, die nicht reine P&P sind, sondern mit Spielbrett und Figuren. Lustigerweise halte ich mich also in diesen Phantasiewelten - im Gegensatz zu hier - durchaus in Dungeons auf  Wink
Viele Grüße
Amanda

Ich hasse es, wenn Menschen mich auf mein Äußeres reduzieren. Ich habe auch innere Werte und Begabungen. Ich kann zum Beispiel ausgezeichnet blasen!
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Amanda_D für diesen Beitrag:
  • Dusty
Zitieren to top


Nachrichten in diesem Thema
RE: Pen & Paper Rollenspiele - habt ihr die mal gespielt? - von Amanda_D - 15.09.2017, 15:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste