Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Glaubwürdigkeit in erotischen Geschichten
#11
(23.09.2020, 13:58)A.J.Triskel schrieb: Was ist bei Sex schon glaubwürdig und nachvollziehbar?

Ist es wirklich überlegt oder nur ein darwinistischer Rückschritt, wenn jemand einfach nur fickt?

Vulgär ausgedrückt kommt es, was den letzten Satz angeht, sicherlich auf den Fick an. Vielleicht gibt es die ganz großen persönlichen Dramen oft nur, weil man der Versuchung des einfachen Ficks nicht widerstehen konnte.

In erotischen Geschichten muss der Sex meiner Meinung nach nicht glaubwürdig sein. Das ist wie in der Action-Geschichte, wo der Held alle niedermäht. In der Realität ist das unmöglich. In der Erzählung darf die Fantasie jedoch schon mal galoppieren, gerade was den Sex angeht. Ein Beispiel wären Hentai-Comics, wo Monster über ihre Opfer herfallen und sie mit irre großen Genitalien penetrieren. Das ist natürlich völlig unglaubwürdig, aber irgendwie dann doch wieder oho.
Zitieren to top
#12
(26.09.2020, 12:49)Quinn schrieb: Man kann sich ja im Zweifel auch alles heraus kopieren und so am Stück lesen.

So mache ich es auch. Allerdings tue ich nach dem Kopieren das Ganze als PDF abspeichern.
Keiner schreibt besser als der, der schreibt, was ich gern lese.
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste