Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einen reichlichen Monat hat's gebraucht...
#1
Star 
Einen reichlichen Monat hat's gebraucht, dass ich den Weg hierher wirklich gefunden habe. Als Mitstreiter der Schreibstube seinerzeit (oder: ihrerzeit?) hatte ich es doch bedauert, dass die den sprichwörtlichen Bach hinunterging, nachdem freilich die Beteiligung schon zuvor immer mehr nachgelassen hatte. So drücke ich die Daumen, dass diesem Forum mehr Glück beschieden sei. In einer kleineren Community, in der man ein Feedback bekommt, kann es durchaus mehr Spaß machen als in einer großen, aber anonymen Menge.

Will damit sagen, dass ich nicht nur stiller Leser sein will, sondern durchaus gern aktiv, auch wenn Zeitbudget und Interessenspriorität Schwankungen unterliegen.

Die gern gestellte Frage, woher ich komme, ist bei mir bissl schwierig, denn da, wo ich arbeite, wohne ich nicht, da, wo ich wohne, komme ich nicht her, da wo ich herkam, war nicht meine Heimat, und da, wo - vielleicht - meine Heimat ist, hab ich nicht lang gelebt. Aber ich sehe es auch als Vorteil, dass ich Bezüge von Franken bis nach Brandenburg und von Heidelberg bis über Wien hinaus habe.

Dann sag ich mal: Grüß euch alle und bis bald. Smile
[-] Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke zu Pit für diesen Beitrag:
  • Dusty, karlmax, Nadine
Zitieren to top
#2
Hallo Pit, als (Wieder-)Mitstreiter bist du hier hoch willkommen. Deswegen freue ich mich über deine Rückkehr sehr, ebenso wie auf die vielen anderen "alten" Gesichter, die erneut mit dabei sind. Zusammen mit allen, die ganz neu dazugestossen sind, besteht ja zumindest eine Chance, dass hier eine kleine und feine Community entsteht.

Ich kann jedem nur mal raten bei Google nach "Sexgeschichten" zu suchen. Da kommen seitenweise kommerzielle Seiten zurück, die lieber Webcam-Girls vermitteln wollen, als wirklich Sexgeschichten zu liefern. Seiten, die so richtig nur aus Spaß an der Sache betrieben werden, die gibt es kaum noch.

Hier ist das alles nicht der Fall. Es mag oberflächlich alles etwas Pausbacken erscheinen, doch dafür ist es mit einer gewissen Begeisterung zusammen gebaut. Ohne die Besucher wäre das jedoch alles nicht und noch weniger ohne jene, die aktiv dabei sind. Ich zähle da auf Dich! :1:

Auf ein Neues!

Dusty
Keiner schreibt besser als der, der schreibt, was ich gern lese.
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste