Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sunny
#1
Hallo alle zusammen

Ich bin letzte Nacht hier dazugestoßen, nachdem ich von Dusty eine Mail bekommen hatte. Ich wusste schon gar nicht mehr, dass ich mal bei ihm im alten Forum war, lange ist´s her.
Nun ja, so bin ich also da.

Ein wenig zu meiner Person
* Baujahr 1968
* verheiratet mit einem ganz lieben Typen
* ich habe 2 Söhne und inzwischen schon 3 Enkelkinder
* Hobbys: Geschichten schreiben, viel lesen, vor allem historische Romane, meine Katzen, schnelle Autos fahren und natürlich auch mein eigenes Forum

Ich schreibe seit dem Jahr 2000 Geschichten. Angefangen hat das Ganze eigentlich schon während meiner Schulzeit. Deutsch, vor allem Literatur und Sprachen waren meine Lieblingsfächer. Ich habe damals schon sehr gerne Aufsätze geschrieben.

Im Laufe der Jahre habe ich 18 Romane und Fortsetzungsgeschichten und über 100 Kurzgeschichten geschrieben.
Am liebsten schreibe ich im Erotik-Bereich. Ich habe aber auch schon einen Krimi geschrieben. Einige Romane sind noch unvollendet, einige schon fertig.

Derzeit überlege ich, was ich Euch hier von mir präsentieren kann. Dazu muss ich erst einmal schauen, in welchem Genre sich hier die Geschichten bewegen.

Wer noch Fragen hat, einfach fragen. Ich beiße nicht.
Kontakt nur noch über das Kontaktformular meiner Webseite Sunnys Büchereck


[-] Die folgenden 4 Benutzer sagen Danke zu SandyRenee für diesen Beitrag:
  • Dusty, Jockel, Nadine, Quinn
Zitieren to top
#2
Hallo Sunny

Wunderbar dich wieder zu lesen und Danke für deine Vorstellung. Du darfst gerne für deine Webseite und dein Forum werben. Ich unterstütze so etwas. Verlinkungen gehören im Internet dazu und die Tatsache, dass dein Board nicht kommerziell, sondern Hobby, macht das für mich nur attraktiver. Wenn ich dir Besucher beisteuern kann, dann tue ich das gerne. Ich werde deine Seite noch heute oder spätestens morgen in den Links erwähnen.

Für alle, die es interessiert. Sunny betreibt ein sehr reges und vor allem deutschsprachiges "Erotisches Lese- und Plauderforum" kurz ELP-Forum genannt. Dort findet ihr ziemlich viele Geschichten.

Alle die mich lesen wollen, die finden von ganz alleine hierher und ich stehe insofern auch in keiner Konkurrenz zu anderen Foren. Hier werden eher die -vorsichtig ausgedrückt - ausgefallenen Sex-Phantasien thematisiert.

Ich werde bei dir auch etwas posten und wähle dazu eine der eher nicht so heftigen Stories. Schön, dass du wieder mit dabei bist!

Lieben Gruß

Dusty
Keiner schreibt besser als der, der schreibt, was ich gern lese.
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Dusty für diesen Beitrag:
  • SandyRenee
Zitieren to top
#3
(11.06.2015, 16:50)sunny768 schrieb: Im Laufe der Jahre habe ich 18 Romane und Fortsetzungsgeschichten und über 100 Kurzgeschichten geschrieben.
Am liebsten schreibe ich im Erotik-Bereich. Ich habe aber auch schon einen Krimi geschrieben. Einige Romane sind noch unvollendet, einige schon fertig.

Dann bist du wirklich fleissig! Ich bin beeindruckt. Machst du das nur als Hobby oder professionell? Und natürlich welcome here.

LG

Nadine
Wenn man träumt, soll man auf nichts verzichten.
Zitieren to top
#4
Ich schreibe nur hobbymäßig. Obwohl es von mir auch schon was als Print gibt.

LG Sunny
Kontakt nur noch über das Kontaktformular meiner Webseite Sunnys Büchereck


[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu SandyRenee für diesen Beitrag:
  • Nadine
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste