Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
erotische und sexy Dessous
#1
Hi,
irgendwer muss ja auch hier mal anfangen Smile . Hat jetzt zwar nur indirekt mit dem Schreiben von erotischen Geschichten zu tun, aber zur Erotik gehören ja auch irgendwie die passenden Sachen zum anziehen dazu. Ich könnte mir ja für einen Besuch im Club nichts anziehen, was komplett hochgeschlossen ist. Und vielleicht findet der ein oder andere Author oder Authorin ja auch mit dem richtigen sexy Dessous von Pleasure Dessous ja auch Anregung für eine neue Geschichte. Die gibt es auch für die Herren der Schöpfung, nicht nur für die Damen.
lj
Janni
[-] Die folgenden 4 Benutzer sagen Danke zu Janni66 für diesen Beitrag:
  • Dusty, Jockel, Nadine, Quinn
Zitieren to top
#2
Das Gogo Bikini Set Wetlook ist genau mein Ding. Also ... ähhh ... nicht meines! Ich meine ... das würde ich gerne an meiner Partnerin sehen. SO meine ich das!
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Quinn für diesen Beitrag:
  • Janni66
Zitieren to top
#3
Genau jenes Teil fand ich ebenfalls sehr ansprechend!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Keiner schreibt besser als der, der schreibt, was ich gern lese.
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu Dusty für diesen Beitrag:
  • Janni66, Quinn
Zitieren to top
#4
Eine verdammt geile Seite
Was stört sind diese fetten Models. Abstoßend
Zitieren to top
#5
(18.06.2015, 23:37)monderserat schrieb: Was stört sind diese fetten Models. Abstoßend

Nach meiner Meinung darf an einer Frau gerne auch was dran sein. Kurven müssen ja nicht nur durch Knochen gebildet werden.

LG

Dusty
Keiner schreibt besser als der, der schreibt, was ich gern lese.
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Dusty für diesen Beitrag:
  • Janni66
Zitieren to top
#6
(19.06.2015, 05:09)Dusty schrieb:
(18.06.2015, 23:37)monderserat schrieb: Was stört sind diese fetten Models. Abstoßend

Nach meiner Meinung darf an einer Frau gerne auch was dran sein. Kurven müssen ja nicht nur durch Knochen gebildet werden.

LG

Dusty

Wir sind halt oft gefragt worden warum wir nichts für Mollige im Programm haben. Darauf hin haben wir die Marke Andalea mit aufgenommen um den Wünschen unserer Kundinnen gerecht zu werden. Aus ähnlichen Gründen haben wir seit Anfang des Jahres auch Dessous für Herren im Programm.
Und die Geschmäcker sind halt verschieden.
lg
Janni
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu Janni66 für diesen Beitrag:
  • Dusty, Nadine
Zitieren to top
#7
(19.06.2015, 05:09)Dusty schrieb:
(18.06.2015, 23:37)monderserat schrieb: Was stört sind diese fetten Models. Abstoßend

Nach meiner Meinung darf an einer Frau gerne auch was dran sein. Kurven müssen ja nicht nur durch Knochen gebildet werden.

LG

Dusty
Also ehrlich BMWs auf vier Rädern sind geil, aber BMWs auf zwei Stelzen abtörnend... eine Frau muss griffig sein.  Tongue
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu March07 für diesen Beitrag:
  • Dusty
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste