Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Liebesdienste
#1
Star 
Hallo meine Lieben

Ab sofort gibt es bei Amazon mein zweites Buch zu lesen. Es ist die komplett überarbeitete, abgeänderte und nun auch abgeschlossene Geschichte "Liebesdienste", die ich hier schon in der alten und unvollendeten Form veröffentlicht hatte. Ich bin natürlich überzeugt, dass die neue Version sich wirklich lohnt und ich freue mich auch, dass ich sie letztlich doch zu einem Abschluss gebracht habe.


Zum Inhalt:

Anna und Klaus führen ein liebevolle Ehe, ohne große Aufregungen. Als Klaus sich jedoch immer mehr in sich zurück zieht, entlockt Anna ihrem Mann ein delikates Geheimnis. Im Hinblick auf seinen anstehenden Geburtstag offenbart er Anna einen ungewöhnlichen Wunsch. Er möchte ihr gerne beim Sex mit einem Fremden zuschauen. Anna ist überrascht und schockiert, möchte ihren Mann aber nicht vor den Kopf stoßen. Nach reiflicher Überlegung lässt sie sich auf die erotische Phantasie ihres Mannes ein. Sie muss sich auf ein vollkommenes Blind-Date in Gegenwart von Klaus einlassen, der mit einem Unbekannten einen erotischen Abend für Anna verabredet. Beim Treffen der Drei reißt der Fremde dominant die Führung an sich und stürzt die unerfahrenen Eheleute in einen Strudel sexueller Grenzerfahrungen hinein.


Wie immer täte es mich natürlich freuen, wenn ein Leser bereit wäre mir dazu ein Feedback zu geben. Ich schreibe gerne und bin auch bereit mich auf die Leser einzustellen. Deswegen wären Tipps, Kritiken oder natürlich auch Zuspruch durchaus hilfreich.

Ich wünsche viel Spaß beim Lesen!

Dusty


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Keiner schreibt besser als der, der schreibt, was ich gern lese.
[-] Die folgenden 4 Benutzer sagen Danke zu Dusty für diesen Beitrag:
  • markus159, Nadine, praesi61, sommer
Zitieren to top
#2
(04.12.2018, 23:41)Dusty schrieb: Wie immer täte es mich natürlich freuen, wenn ein Leser bereit wäre mir dazu ein Feedback zu geben.

Hallo Dusty, diese Geschichte war schon immer ein Favorit von mir, schon seit du sie mal in einem anderen Forum begonnen hast. Schön auch, dass sie jetzt abgeschlossen ist. Wegen mir hätte sie auch etwas "böser" enden dürfen, zum Beispiel indem der Fremde die Frau bekommt. Auch so ist die Idee gut und die Gedanken der Beteiligten sind sehr intensiv beschrieben.
Wenn man träumt, soll man auf nichts verzichten.
[-] Die folgenden 4 Benutzer sagen Danke zu Nadine für diesen Beitrag:
  • Dusty, Lesegeil, praesi61, sommer
Zitieren to top
#3
(01.02.2019, 07:58)Nadine schrieb: ... schon seit du sie mal in einem anderen Forum begonnen hast.

Danke für das Lob. Das Buch hat in der Tat selbst eine bewegte Geschichte. Als ich sie begann, bekam ich viel positiven Zuspruch, allerdings entbrannte auch ein Streit darüber. Ich flog über diesen Streit damals aus dem betreffenden Forum. Das war letztlich für mich wiederum der Anlass mein eigenes Forum zu gründen. Man könnte auch sagen, ohne "Liebesdienste" hätte es Dexotika nie gegeben.

Interessant ist, dass derjenige, der mich damals so angegriffen hatte und der der Grund für meinen Abgang dort war, dann ebenfalls verschwand. Damit hat er dem Forum dort einen Bärendienst erwiesen (ironisch gemeint).

Viele Grüße

Dusty
Keiner schreibt besser als der, der schreibt, was ich gern lese.
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Dusty für diesen Beitrag:
  • Nadine
Zitieren to top
#4
Es heißt ja nicht umsonst, was lange währt wird gut. Shy
Wenn man träumt, soll man auf nichts verzichten.
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Nadine für diesen Beitrag:
  • Dusty
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste