Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was für Hobbies oder Freizeitbeschäftigungen hab ihr sonst noch so?
#2
(14.01.2019, 01:41)Miguel-CC schrieb: Ich würde mich dafür interessieren, womit ihr euch sonst noch so in eurer Freizeit beschäftigt.

Ich bin ebenfalls politisch aktiv, aber in sehr bescheidenem Masse. Versuche mich da nicht reinzusteigern, finde es aber grundsätzlich sehr interessant, sich an Entscheidungsprozessen zu beteiligen und hin und wieder meine Meinung beizusteuern.

Viel mehr Zeit nehmen bei mir sportliche Aktivitäten ein. Ich bin kein Super-Athlet und auch kein Sport-Fanatiker. Bestimmte Sportarten machen mir eben viel Spaß und ich mag das Mannschaftserlebnis. Da hatte ich mich eine zeitlang auch ziemlich verzettelt und zu viel getan. Ich versuche das gerade wieder etwas zu reduzieren.

Ein großes Hobby war für mich immer das Schreiben. Da konnte ich runterfahren. Das empfand ich immer als sehr entspannend. In den letzten Jahren habe ich mich mehr mit dem Schreiben als kreativen Prozess befasst und auch viel dazu gelesen. Während ich früher oft einfach drauflos schrieb, versuche ich jetzt mehr gezielt zu schreiben und die Geschichten "runder" zu machen. Das heißt, ich mache mir mehr Gedanken um den Story-Aufbau und auch die Charaktere.

Das führte jetzt dazu, dass ich bestimmte Geschichten als fertiges eBook herausgebe. Ich meine, dass die investierte Arbeit das auch rechtfertigt. Zu einem kleinen Teil versuche ich so auch die durchaus recht hohen Kosten für den Betrieb der Webseite wenigstens wieder teilweise hereinzuholen.

Viele Grüße

Dusty
Keiner schreibt besser als der, der schreibt, was ich gern lese.
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu Dusty für diesen Beitrag:
  • Miguel-CC, xzb
Zitieren to top


Nachrichten in diesem Thema
RE: Was für Hobbies oder Freizeitbeschäftigungen hab ihr sonst noch so? - von Dusty - 14.01.2019, 07:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste