Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was für Hobbies oder Freizeitbeschäftigungen hab ihr sonst noch so?
#7
Das mit den kleinen Schritten, da haste sicher recht. Und die einzige Möglichkeit, die mir bleibt. Wenn ich vom schreiben leben müsste, hätte ich ja viel mehr Zeit zum schreiben, da mein jetziger Beruf mir nicht ständig in meine A...backe beißen würde. Big Grin

Einige Freunde und Kollegen, die zu meinen Lesern gehören, wollen immer Leseproben von menem aktuellen Projekt. Hab mir schon überlegt, ob ich hier was veröffentliche. Aber die "ausgekoppelten" Leseproben sind meist nonsex Teile. Die sind zwar sehr spannend und unterhaltsam, vielleicht auch nicht gerade unerotisch (Zumindest bildet sich das mein Ego einfach mal ein! Big Grin ), wären aber wohl hier weniger gefragt. Außerdem sind Leseproben sicher eh nicht so toll. Sollten hier sicher vor allem fertige Geschichten oder Teile sein.

Also was ich an Sportarten immer gerne auf YouTube sehe sind Frauenturnen, Beach-Volleyball und Mixed Kampfsport (Mein Liebling ist da Jui-Jitsu Grappling Big Grin ) Wink  
Aber im ernst, irgendwas muss man trieben. Seh ich genauso. Schließlich wird man ja nicht jünger und Bewegung ist immer gut für Körper und Geist.
-------------------------------------------------------------------------------
= Der menschliche Geist ist das größte Universum.
In ihm entstehen Welten, für die der reale Kosmos zu klein ist! =
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Miguel-CC für diesen Beitrag:
  • Dusty
Zitieren to top


Nachrichten in diesem Thema
RE: Was für Hobbies oder Freizeitbeschäftigungen hab ihr sonst noch so? - von Miguel-CC - 18.01.2019, 15:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste