Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was für Hobbies oder Freizeitbeschäftigungen hab ihr sonst noch so?
#10
Hi,
seid gut 18 Monaten, bin ich mit Ton (Erde, Dreck) aktiv. Hauptsächlich interessiere ich mich fürs modellieren von Köpfen, Masken und kleinen Figuren. Hab mich allerdings auch schon mit Schüsseln, Töpfen und Blumen versucht.
Leider ist es für mich ein sehr zeitaufwendiges Treiben, denn ich neige zu Perfektionismus und das knabbert schwer an meiner freien Schreibzeit.
Ich stelle aber fest, dass sich die beiden Hobbys auf der anderen Seite gut ergänzen. Nicht immer ist mir nach Schreiben, nicht immer ist mir nach tönernem Handwerk. Von daher pendele ich zwischen den beiden hin und her. Habe auch bei Göttchen einen Antrag gestellt, die Tage auf 28 Stunden auszuweiten. Antwort steht aber noch aus.

Bogenschießen würde mich sehr interessieren. Habe damit auch etwas Erfahrung. Gäbe es bei uns in der Nähe einen Club, oder ein Sportgeschäft mit Schießanlage zum Probieren, ich denke, ich wäre schon auch mit dabei.

Gruß Hasl
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Haslflaier für diesen Beitrag:
  • Dusty
Zitieren to top


Nachrichten in diesem Thema
RE: Was für Hobbies oder Freizeitbeschäftigungen hab ihr sonst noch so? - von Haslflaier - 13.05.2020, 13:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste